Hallo liebe Community,
Vorab bin ich neu hier und hab daher keinen wirklichen Schimmer wo ich mein Problem reinschreiben soll.Folgendes ich bin nun seit letztem Sommer stolzer Fahrer einer Simson S51 B 1-4.Wenn ich meine Simme anmache läuft erstmals alles gut. Nachdem ich losfahren will läuft auch erstmal alles soweit ok. Nun mein Problem, unabhängig wie lange ich sie warm laufen lasse geht sie einfach nach 10 - 20 min während der Fahrt aus und lässt sich erstmal nicht mehr ankicken und ich trete ins leere. Nach ein wenig Zeit kann ich sie wieder antreten und der Widerstand des Kickstarters ist auch wieder vorhanden. Wenn ich jetzt jedoch im Stand ein wenig warte ( keine Ahnung wie ich es beschreiben soll ) kommt ein pffffff Geräusch und sie geht wieder aus. Aus Angst habe ich sie deswegen erstmal stehen lassen und am nächsten Tag einfach mal wieder mein Glück probiert jedoch kam wieder dasselbe Problem in der selben Reihenfolge. Bitte dringend um Hilfe da ich schon ordentlich Geld in mein geliebtes Baby reingesteckt habe.
Danke schonmal im voraus. ![]()