Ist aber auch ein Teil von Grundstück dabei. Aber trotzdem übertrieben, was kostet so ein Blechtteil eigentlich neu? Ca 10t€?
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
240 Euro Miete im Monat für die Garage??
-
240 Euro Miete im Monat für die Garage??
Leider auch Realität. Ich sag ja... um mich herum spinnt hier der Großteil der Leute.

Manchmal fühlt es sich so an, als würde man gern alles künstlich verteuern, denn teuer ist ja besser..
Sonst entsteht in München, Berlin und FFM evtl wieder das Bild des "armen Ruhrpotts" ohweh, nein. Dann lieber sein letztes Hemd für die Monatsmieten geben,.. so kommt man noch reich genug rüber.

-
49t€, und dann jeden Monat 240€ Miete? Steh ich gerade aufm Schlauch? Oder hat er das nur als Hinweis geschrieben, das man sich ausrechnen kann wieviele Jahre man für 49t€ die Garage mieten könnte...
-
49t€, und dann jeden Monat 240€ Miete? Steh ich gerade aufm Schlauch? Oder hat er das nur als Hinweis geschrieben, das man sich ausrechnen kann wieviele Jahre man für 49t€ die Garage mieten könnte...
Redite, Rendite, Rendite.. geht doch nur noch um Anlage und Profit.
-
-
die Sabine?
-
die Sabine?
Wohnt sie bei dir in Nähe, dann guck doch ma nach!

Redite, Rendite, Rendite.. geht doch nur noch um Anlage und Profit.
Soll ja "richtige" Garagen- Barone geben... Ich kenne/ kannte auch so einen... ganz komische Menschen...

-
Wasn das fürn Schrott?
kann ja nix taugen bei dem Preis
-
Wasn das fürn Schrott?
kann ja nix taugen bei dem Preis
Wenn man genauer hinguckt ist der Porsche ziemlich preiswert

-
Um nochmal auf die Miete zurückzukommen.
Das sind wenn ich richtig gelesen habe 32 Quadratmeter, ja ?
Ich habe ja auch ne Halle angemietet. Mit 150 Quadratmetern. und deckenhöhe 4,5m.
Da bezahle ich 250€ im Monat, Strom ist kostenlos.
Unglaublich... -
Soll ja "richtige" Garagen- Barone geben... Ich kenne/ kannte auch so einen... ganz komische Menschen...
Alles anzeigenUm nochmal auf die Miete zurückzukommen.
Das sind wenn ich richtig gelesen habe 32 Quadratmeter, ja ?
Ich habe ja auch ne Halle angemietet. Mit 150 Quadratmetern. und deckenhöhe 4,5m.
Da bezahle ich 250€ im Monat, Strom ist kostenlos.
Unglaublich...Kostet hier aktuell um die 700€, natürlich plus Strom und meist mir irgendwelchen "Nebenkosten". Aber selbst wer bereit wäre, soviel hinzulegen, wird nichts bekommen, da sich auch solche Angebote aus den Händen gerissen werden.
Geht eigentlich nur noch Haus kaufen, oder besser Hof.. mit eigener Halle hinten dran. Klappt aber auch nur noch, wenn man erbt, oder die 500.000-1.000.000 locker liegen hat.
Garagenpreise sind auch auf einmal von 50-60€ auf 70-100€ für eine einfache Garage, ohne Licht und Strom angestiegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!