was is da selten dran?
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ganz seltenes Modell, wenn die S51/1 1986 gebaut wurde.
Na normal, is doch ein vorserien Prototyp

Mit was die Leute Geld verdienen wollen...
-
Allein schon die ganzen Ausrufezeichen, die der Bursche in seiner Anzeige verbraucht hat...

-
Allein schon die ganzen Ausrufezeichen, die der Bursche in seiner Anzeige verbraucht hat...

Bestimmt ein Marktschreier..
-
Ganz seltenes Modell, wenn die S51/1 1986 gebaut wurde.
Stinkt mächtig nach Reimport, so manches Detail spricht Bände.
Dann auch noch die letzte Schlagzahl beim Baujahr falschrum gehalten

Hier mal wieder gut zu sehen wie auch im MZ-Bereich versucht wird Geld mit Müll zu scheffeln.
-
Hier mal wieder gut zu sehen wie auch im MZ-Bereich versucht wird Geld mit Müll zu scheffeln.
immerhin bekommst du nen Koffer voll Kram dazu, und ne Kiste mit den hochwertigsten und seltensten Ersatzteilen die es gibt.
-
Jau, ich hab "unrestauriert" auch schon oft als Argument gelesen mit dem dann horrende Summen aufgerufen werden.
-
Wer mal so ein Ding verkehrstüchtig gemacht hat weiß was da noch an Geld reinwandert.
Da reichen 2000€ nicht, wenn ich die Basis sehe.
Scheint auch noch der alte 17PS Motor zu sein, der ist nicht ganz so beliebt.
Der Trophy-Schriftzug scheint ne Modernisierungsmaßnahme aus Ostzeiten zu sein ;]
Aber auch für das Schwein wird sich irgendwann jemand finden...
-
Gibt es eigentlich Mofas zu annehmbaren Preisen?Hatte schon länger mal Lust auf so ein Ding, aber die bekannteren Dinger von z.B. Hercules kosten auch schon 500€ und mehr.
-
Piaggio Ciao gibt es noch hin und wieder für kleines Geld. Ansonsten...billig ist da nichts mehr, was direkt fahren soll.
Ich hätte mal Spaß an einer Velosolex gehabt. Hätte ich aber wohl "damals" für 200€ kaufen sollen. Jetzt gehen die so langsam auf die 1000 zu und das muss dann doch nicht sein..für so ein Reibriemenfahrrad, mit Vorderradantrieb.
-
Mobilität wird eben immer teuerer...
Nur barfüßiges Laufen ist noch erschwinglich...

-
Mobilität wird eben immer teuerer...
Nur barfüßiges Laufen ist noch erschwinglich...

Dafür müssten die Wege zurück gebaut werden. Deren überwiegende Struktur im "zivilisierten Raum" passt nicht so recht zur Konstruktion des menschlichen Fußes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!