Ohne Punkt und Komma...
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
K-Wagen gabs wirklich, sogar als 2 sitzer, bei der GST zB. ...auch in verschiedenen Versionen. Welche Rahmen allerdings original waren, KP. In Karlshagen gabs im Ferienlager eine AG-Motorsport, die war sehr beliebt, weil man dort mit genau solchen Teilen durch die Gegend "heizen" konnte.
-
Ist ja geil!!
Also Kart fahren für FDJ-ler.
Warum bin ich eigentlich immer nur in Ferienlagern am Arsch der Welt, beim Pilze suchen und Fährten lesen unterwegs gewesen!!
Danke Papa! -
Die Rennserie war offiziell durch den ADMV (Allgemeiner Deutscher Motorsportverband) im DTSB (Deutschen Turn- und Sportbund) der DDR organisiert.
Die Kisten fuhren auf für die Rennen jeweils gesperrten Rundkursen des öffentlichen Straßenlandes und verbreiteten den Duft von mit Rizinusöl vermischtem Normalbenzin. -
Die Frage ist eher was man mit so einem Teil heutzutage macht?? Auf einer Kartbahn wird man damit mangels hom***logation bestimmt nicht fahren dürfen. Und eine entsprechende eigene Rennstrecke, Parkplatz, Grundstücke etc werden die wenigsten haben...
-
„Simson-Treffen“

-
Die Frage ist eher was man mit so einem Teil heutzutage macht?? Auf einer Kartbahn wird man damit mangels hom***logation bestimmt nicht fahren dürfen. Und eine entsprechende eigene Rennstrecke, Parkplatz, Grundstücke etc werden die wenigsten haben...
Hom... olowas

-
Mal wieder son Pfusch bei Ebay was nur 10 KM von mir weg steht

-
Mal wieder son Pfusch bei Ebay was nur 10 KM von mir weg steht

Kauf das Teil!
-
Ich vermute das steht nur 10m von ihm weg

-
Tatsächlich nicht
Sowas würde ich mir auch nie im Leben trauen zu bauen... Was will man damit? -
Tatsächlich nicht
Sowas würde ich mir auch nie im Leben trauen zu bauen... Was will man damit?Damit möchte man cool sein und vllt auch einige persönliche Merkmale kaschieren. Und es gibt tatsächlich auch gleichwertige Exemplare H**o Sapiens die das noch toll finden.
Ich jedenfalls auch nicht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!