tja da sind die 450 dann schon mehr als genug
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei Restmoped ohne Gabel und Rad denke ich eher an ein Möp, dass am Vorderrad angeschlossen war.
Brücke abgeschraubt, Vorderrad und Gabel bleiben vor Ort, der Rest geht Spazieren.
-
Da bin ich doch nicht so blöd und lasse die Gabel da. Achse raus, Rad bleibt da, Rest kommt mit.
Schau mal die Bilder durch, bei einem sieht man den Steuerwinkel ziemlich gut. Die Gaben würde so ziemlich direkt zum Boden zeigen und nicht deutlich nach vorne, wie es sich gehört.
-
Unfallfahrzeug.
Und irgend so ein Idi hat tatsächlich 450€ drauf geboten. Unglaublich...
-
Bei ner Schwalbe oder anderem Vogel wäre es fataler, weil keine Neurahmen

Aber der Preis is schon ziemlich hoch
-
-
War klar, daß sowas wieder aus den alten Bundesländern kommt.
Hobbymäßige Verschlimmbesserungen mit maximalem Geldeinsatz.
Zumindest gibt es lt. Beschreibung Papiere dazu.Den zurechtgeschnitzten, hinteren Lada-Spritzlappen finde ich aber ganz lustig.
Ebenso die beiden Fahrradscheinwerfer am Sturzbügel. -
Simme is nur der Motor, ansonsten is das ein Jaguar!
-
Garelli, steht auf der Fußraste
-
http://www.ebay.de/itm/Simson-…162dc0:g:0msAAOSwDrNZUBp3
Hat das eigentlich einen Grund, warum bei einigen dieser Umbauten kein Tunnel dabei ist?
-
Hat das eigentlich einen Grund, warum bei einigen dieser Umbauten kein Tunnel dabei ist?
Weil die Möhre verlängert wurde!?? Passt folglich wahrscheinlich dann nicht mehr drauf, weil zu klein /kurz.
Ansonsten frage ich mich bei der Aussage (Zitat): "Durch den langen Radstand fährt sie ausserdem genial durch die Kurven, ohne am Asphalt zu schleifen, wirklich ein Strassenkreuzer auf zwei Rädern." ob der Verkäufer einen verar...en möchte. Die Maschine steht doch schon unbeladen, kaum geneigt auf den Trittblechen. Wie fährt man da ne Kurve mit? Maschine maximal 5 Grad in die Kurve geneigt
-
Weil die Möhre verlängert wurde!?? Passt folglich wahrscheinlich dann nicht mehr drauf, weil zu klein /kurz.
Naja, bloß wenn man schon beim verlängern ist, kann man den Tunnel doch gleich mitmachen... wenn er überhaupt noch zum "Konzept" passt
.Wie fährt man da ne Kurve mit? Maschine maximal 5 Grad in die Kurve geneigt
langsam

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!