Wer kauft sowas :-D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber der "Army Star" hat irgendwie was.. sticht bisschen aus der Masse raus, ich find den Ok.. :D

Ich finde auch.. ich selbst würde zwar den originalen vorziehen.. ;) ..aber so ganz daneben schauts ja nicht aus. Zumindest stimmig und nicht wild zusammengewürfelt.
    Edit: Huch..das mit dem Kupplungshebel sehe ich ja erst jetzt. Aber dafür fiel mir auch das "interessante" Schutzblech hinten auf.. so hab ich das noch nie gesehen bisher.

Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

• die sitzbank passt da irgenwie garnicht, ansonsten gehts ja, aber army-look mit lampenmaske in carbonoptik?

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Nich so das Wahre find ich. Front- und Heckkotflügel unterschiedliche Schwarztöne, Lampenmaske Carbon... Was solln das für ne Luftleitung fürn Vergaser sein? Wenn man da einen fahren lässt, wirkt das doch wie nen Nitro-Schub :D

Oldstyle or no Style

• Steht doch in der Artikelbeschreibung drin:
    Halbautomatik-Motor.
    Mich würde aber mal interessieren, wie der Schalthebel dann aussieht.
    Mindestens diese spezielle Schaltwippe von der Halbautomatik bräuchte man dafür,
    oder was anderes Selbstgefrickeltes...
    Aber von dieser relevanten Stelle ist natürlich wieder kein Foto gemacht worden.

• Welcher Motor da drin ist ist mir schon klar... Nur ist das wieder mal eine Falschaussage wie dass man den Papiere damit so im Verkehr fahren kann / darf.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Ach so..."Handschaltung". Abgesehen davon, daß der lange Hebel, in Verbindung
    mit der normalen Schaltfeder, ziemlich doll rumschlackern dürfte beim fahren,
    finde ich Fußschaltung sowieso besser.
    Der Hebel müßte dann aber sehr stark gekröpft sein, um an der Ausbeulung des
    Kupplungsdeckels vorbei zu kommen. (Fußschaltung)

• Krass, 1400Teuros für eine Import-Enduro: https://www.ebay-kleinanzeigen…mport-/637683844-305-1992
    Ich habe zuerst gedacht das wäre für beide Maschinen zusammen, aber es ist ein Stückpreis... Immerhin schreibt er dabei, das es Re-Importe sind und es keine KBA Papiere gibt.
    EDIT: wie ist das überhaupt; die Motoren/Maschinen laufen ja wahrscheinlich auch ihre 60+kmh, da wird doch kein gescheiter Prüfer die Einzelabnahme durchführen, ohne das man die noch irgendwie auf 50kmh runter drosselt???

• Sowas habe ich auch schon besichtigt. Da wollte einer für ne UNGARISCHE (also Vergaser, Auspuff, Motor gedrosselt auf 45kmh) 1.400€ haben. Inklusive gefälschter Papiere. Die Leute sind echt entweder dreist oder hohl. Naja. Hätte der sowas vorher ordentlich erwähnt, wäre ich natürlich nie hingefahren. Von daher muss man solchen Leuten wohl eher Dreistigkeit unterstellen. :k_schimpf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!