Was meinst Du da genau? Bei meinem Telefon werden eine Menge Anzeigen aus Wiesenau angezeigt

Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ach, war n S50B1-Rahmen. Garantiert DDR.
Und immer hält da so ne Schrauberhand n Maulschlüssel über das zerkratzte Typenschild, um die Nummer unkenntlich zu machen.
Anscheinend also schon wieder verkauft. Oder gelöscht.
-
Ach, war n S50B1-Rahmen. Garantiert DDR.
Und immer hält da so ne Schrauberhand n Maulschlüssel über das zerkratzte Typenschild, um die Nummer unkenntlich zu machen.
Anscheinend also schon wieder verkauft. Oder gelöscht.
Möglicherweise ein Betrüger.
-
Nein! Das ist ja ne total überraschende Annahme. Ich dachte schon, jeder Simsonbesitzer (außer mir) hat so n schwarzen Maulschlüssel, ne schmutzige Pfote und n verkratztes Typenschild.
-
-
-
Jut, da seh ich jetztt erstmal keinen fehler drinnen. Die dinger werden nunmal teuer gehandelt. Mehr werden es auf keinen Fall.
-
Schnäppchen.
Zumal wenn man bedenkt welch fabelhafte Fahreigenschaften auf einen warten.
-
Ich hatte auch mal ein Dreirad...aber andersrum...
Da war der Kasten vorne mit zwei Rädern und hinten das Moped (glaube ne Göricke) mit 2 Gang Sachsmotor.
War von einer Konditorei, die hatten damit ihre süßen Köstlichkeiten zum Kunden gebracht. Das waren noch Zeiten....
Ist aber schon gefühlte 100 Jahre her...mindestens
-
Ich hatte auch mal ein Dreirad...aber andersrum...
Da war der Kasten vorne mit zwei Rädern und hinten das Moped (glaube ne Göricke) mit 2 Gang Sachsmotor.
War von einer Konditorei, die hatten damit ihre süßen Köstlichkeiten zum Kunden gebracht. Das waren noch Zeiten....
Ist aber schon gefühlte 100 Jahre her...mindestens
also kein Morgan Threewheeler?
-
-
Ein Blick rüber in unsere Reimportliste und schon weiß man, dass dieses Mopped nicht nur reimporttypische Merkmale aufweist, sondern sogar ein verbriefter Reimport aus HU ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!