Ich weiß ja nicht was AKF dazu sagt das seine Explosionszeichnungen verkauft werden ...

Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das is mal ne saubere Copyright Verletzung. Steht ja sogar quer auf dem Blatt wo diese herkommen, und bei wem das Copyright liegt...
Traurig das unsere Gesellschaft so auf dummfang ist...
-
Ich weiß ja nicht was AKF dazu sagt das seine Explosionszeichnungen verkauft werden ...
Doof nur, dass die nicht unbedingt von AKF stammen. Diese Schaltpläne wurden von Harald Moser gemacht (unten rechts in der Ecke zu sehen) und unter CC BY-NC-SA 3.0 DE veröffentlicht. Dementsprechend könnte man sogar den Ebay-Händler dafür verklagen...
-
Aber wie dreist- mal eben Explo-Zeichnungen von AKF & Co ausdrucken und versuchen damit Kasse zu machen...
-
Einfach mal Meldung machen?.?
-
Doof nur, dass die nicht unbedingt von AKF stammen. Diese Schaltpläne wurden von Harald Moser gemacht (unten rechts in der Ecke zu sehen) und unter CC BY-NC-SA 3.0 DE veröffentlicht. Dementsprechend könnte man sogar den Ebay-Händler dafür verklagen...
Bei den Explosionszeichnungen steht sogar noch AKF drauf.
Die Schaltpläne sind vom Moser, da gebe ich dir Recht.
-
Ach sorry. Hatte ich nicht richtig gelesen. Dachte du meintest, dass Schaltpläne von AKF verkauft werden
-
-
Wo ist das KBA, wenn man es braucht.
-
Wo ist das KBA, wenn man es braucht.
In "mia san mia" läuft alles etwas anders...
-
Als Energie - Schwalbe könnte das durchgehen. Da gibt's den geschichtlichen Zusammenhang. Und umlackieren bräuchte man auch nicht.
Ohne Blinker - BE erloschen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!