Erfahrungen mit ZT Rennauspuff ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Tuningfreunde.

Ich hätte gern Erfahrungswerte zu dem Rennauspuff von ZT Tuning.
    Speziell mit welchen Zylindern bzw. Steuerzeiten der gut läuft und wie der Leistungsbereich ist.

Zwecks Leistungsbereich hatte ich schon bei ZT angefragt,aber seit fast einer Woche warte ich nun schon auf eine Antwort. 8|

Es geht um diesen Auspuff : http://zt-tuning.de/ZT-Rennaus…R51-2-Edelstahl-77-105ccm

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

• es wird wohl an der aufäligen Optik liegen.
    Denn letztendlich darf auch ne siebziger rein gesetzlich nicht über sich hinauswachsen.
    Da geht noch ein wenig ,aber:
    Irgendwann sind den Rahmen auch zurecht außerhalb der Rennstrecke Grenzen gesetzt.
    Sonnst MZ.

• es wird wohl an der aufäligen Optik liegen.
    Denn letztendlich darf auch ne siebziger rein gesetzlich nicht über sich hinauswachsen.
    Da geht noch ein wenig ,aber:
    Irgendwann sind den Rahmen auch zurecht außerhalb der Rennstrecke Grenzen gesetzt.
    Sonnst MZ.

Guck dir mal bitte meine Fahrzeuge an.
    Das Aussehen des Auspuffes spielt bei mir keine Rolle, solange er nicht zu laut ist.
    Um alles weitere kümmert sich die Dekra.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

• Hallo,
    ich habe den Hydro 32 gefahren,an meinem Metra. Und ein Kollege von mir an seinem 85/4.
    Also bei beidem Motoren geht der Auspuff bei 6.500-7.000 los, und macht so bis 12.000,je nach Auslegung.
    Lautstärke ist am Anfang ok,wird aber nach der Zeit lauter,da die Dämmung in ESD Verschleißt.
    Hatte dann Wolle von Silent Sport drin.
    Ich habe um das Siebrohr vorher etwas Stahlwolle gewickelt,bevor ich den ESD mit Wolle gestopft habe.Hat auf jeden Fall länger gehalten.

Warum ich jetzt den Hydro 32 nehme.....Ich habe bei ZT vor einer weile mal nachgefragt,Band ist das selbe,nur eben eine bessere Optik.

Ich habe damals für den Edelstahl gefragt gehabt.

Vielleicht hilft es dir etwas.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!