Edit: Thema verfehlt
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
climatronic, sitzheizung, tempomat, Standheizung, vernünftiges Radio mit USB, usw.

Punkt 2,3 sind für mich ein muss. Ich fahr jeden Tag Autobahn...
Ich habe bei mir auch "nur" die Climatic drin (dir zumindest die Temperatur allein regelt) aber das Gebläse noch Manuel geregelt wird und muss sagen das ich das besser finde als die Climatronik im Automatikmodus in dem Polo meiner Freundin.
Und nen Autoradio lässt sich einfach tauschen, das sollte kein Argument sein.
Sitzheizung hab ich auch, nutze diese allerdings gerade nicht auf der Autobahn sondern nur für meinen kurzen Arbeitsweg weil diese einfach als erstes warm wird. -
shz kann man immer nutzen, is immer auf 1, im Sommer springt sie garnicht erst an und im Winter is wenigstens der Sitz schnell warm.
Radio kann man schnell tauschen, kein Thema. Kann aber auch schnell mal 500€ nur das radio kosten wenn es vernünftig passen soll, und zwar ohne irgendwelche optisch störend adapter.
Mit ner climatic könnte ich auch leben, wenn alles andere passt auch gerne nur ne manuelle Klimaanlage. Nen perfektes Auto findet man glaube ich nur neu im Laden.
-
Mein Fahrzeug is Bj 2005: Parktronic, Sitzheizung, Klimaautomatic, Tempomat, Speedlimiter, Zusatzheizer Innenraum, Automatik, AHK mit 3.5 to Anhängelast.
Lediglich das Audiosystem musste ich letztes Jahr mal updaten: Doppel Din (GPS/ Radio, MP3, DVD) + 2 Kopfstützenmonitiore (inkl. eigenem DVD Laufwerk)
Für mich als Familienfahrzeug perfekt, mit 34.000 im 01/2009 gekauft- heute 251 tkm aufm Tacho....
Modellbezeichnung W163 -
Wie schön, das 95% der auf diesem Planet lebenden nicht weiß was W163 bedeutet
-
W163 hedeutet, ca 2 Tonnen zu bewegen, um von A nach B zu kommen.
-
Gut dann nennen wir das Kind beim Namen: Mercedes Benz ML 270CDI Final Edition - und wenn man sowas nicht weiß- Tante Google hilft
W163 hedeutet, ca 2 Tonnen zu bewegen, um von A nach B zu kommen.
Bisschen mehr - leer 2,2 (ohne Betriebsstoffe ) 80Liter Tank, Öl- 8Liter, Wischwasser 8,7,Kühlmittel , 10 Liter Getriebe ( inkl. vorder & hinterdiff) Mit allem drum und dran biste bei fast 2,5.
-
Hör auf. So ein Dorftr***** mit hochgebogenem Obergurt. Wenn die mal nicht total zu Schrott verheizt wurde ...
(Wobei ich entlacken und polieren/chromieren ja geil finde ...)
Wie schön, das 95% der auf diesem Planet lebenden nicht weiß was W163 bedeutet
du Hamburger Schnauze, na klar machen so was nur Dorftrottel...
W163, Google wenn es interessiert, sonst Klappe halten und nicht speckern
Schönes Wochenende noch, vielleicht findest ja noch nen paar Sticker für deine Hippe Schwalbe
-
@Dillinger
ist deine Ansaugbrücke schon gebrochen
das ereilt viele MB 5Zylinder.
spreche da aus Erfahrung, aber schon ein geiles Motörchen.
bei mir bei 296tkm
gruß -
Die sind ja dummerweise von nem anderen Kontinent. Qualität ist da wohl ein Fremdwort.
-
also Ansaugbrücke ist noch dicht. Turbo is auch noch der erste. Aber ansonsten ganz zufrieden mit der Qualität made in USA- 11 Jahre- insgesamt 4000 € Reparatur - jetzt kommen halt noch paar Kleinigkeiten- der dicke is halt 15 jahre alt...
Und homer:

-
Muss ich hier W163 lesen? Feine Zugpferde....meinem hats damals n Bein abgetreten bei knapp 200tkm...
Ölpumpe verreckt auf der Bahn...ärgerlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!