Da verbrennt man doch jede Menge Geld bei. Hatte damals meinen Astra F über 15 Jahre und total umgebaut. Innen wie außen, großen motor rein usw. Da ging jede Menge Geld und Herzblut rein. Nachher hab ich den praktisch verschenkt.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da verbrennt man doch jede Menge Geld bei. Hatte damals meinen Astra F über 15 Jahre und total umgebaut. Innen wie außen, großen motor rein usw. Da ging jede Menge Geld und Herzblut rein. Nachher hab ich den praktisch verschenkt.
Tja, ne Simme ist halt etwas wertstabiler als so ein Rüsselsheimer

-
Noch.... aber irgendwann wird auch diese Seifenblase platzen... oder zumindest wird sich die preisspirale nicht ewig weiter nach oben schrauben.
-
Aber einpendeln .. Schnäppchen werden simmen wohl nie mehr werden.. ggf geht der Preis etwas runter wird dann aber Stabil sein und dann mit den jahren wieder steigen...
-
Tja, ne Simme ist halt etwas wertstabiler als so ein Rüsselsheimer

Der Astra ist zu jung. Der hat zwar auch Geld gefressen, kostet aber mittlerweile definitiv bisschen mehr, als die 2000€ Anschaffungspreis, vor 13 Jahren:
Und ist Wiederverkaufswert beim Thema Hobby nicht ziemlich nebensächlich, wenn der ideeller Wert und vor allem der Spaß und die Freude am Gegenstand und all das was man in dieser Zeit erlebt hat, alles andere übertrifft?
Ich gehe doch mal davon aus, dass hier die meisten genau das mit ihrem Moped verbinden und nicht das Ersatzsparbuch. -
Ich kann das gut nachvollziehen, Auto aufgebaut maximal zwei drei Jahre gefahren, Hirngespinste bekommen, verkauft und nen neues Projekt angefangen, den Letzten Wagen hatte ich dann immerhin 6 Jahre und musste ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben...
-
Ich kann das gut nachvollziehen, Auto aufgebaut maximal zwei drei Jahre gefahren, Hirngespinste bekommen, verkauft und nen neues Projekt angefangen, den Letzten Wagen hatte ich dann immerhin 6 Jahre und musste ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben...
Der ist ja mal po**o, Top Audiwagen
-
Danke, war auch viel Arbeit, ist ein GTE der letzten Baureihe.
-
Das ist ja sehr schade. Warum kannst du das Ding denn nicht mehr fahren, etwas Orthopädisches?
-
Ich hatte ein anfallsleiden unbekannter Herkunft, durfte drei Jahre kein Auto fahren, bin jetzt aber seit vier Jahren gut eingestellt, da damals aber dann auch kein Geld mehr da war und ich nicht wusste ob ich überhaupt wieder fahren darf habe ich ihn sehr schweren Herzens abgegeben...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Schöne Bastelbude. Wie so oft ohne Hinweis, dass das Ding nen Unfall hatte.
-
Auf die Frage ob der Rahmen krumm ist:
"Nein. Keine Anzeichen auf einen Unfall oder ähnliches"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!