Ja ja ist klar, meine fresse man kann es auch übertreiben.
Mit dem Set eine Laufleistung von 250000km
. Weil auch jeder, der Simson fährt, die Laufbuchsen tauschen kann ![]()
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja ja ist klar, meine fresse man kann es auch übertreiben.
Mit dem Set eine Laufleistung von 250000km
. Weil auch jeder, der Simson fährt, die Laufbuchsen tauschen kann 
Außerdem wo bekommt man entsprechend viele der seltenen original HAL Kolben in den verschiedenen Durchmessern her um den so oft nachschleifen und bestücken zu können. Den mit anderen Kolben läuft der ja nicht richtig

-
Ja eben, nicht das man nachher noch auf minderwertige Barakit zurückgreifen muss
-
Junge, junge, da muss er aber tief in die Taschen greifen um solche Sachen da preiszugeben. Da mache ich meine Taschen lieber zu.
Teilweise ziemlicher Quatsch.mfg

-
-
alles klar, ich bin ja auch beim neuaufbau, mit hohlraumkonservierung, steinschlagschutz, rahmenteile verzinken lassen usw.usw ok billig wares nicht, aber bei weiten keine 7000 steine
-
Mhh wenn ich schon so "Original" restauriere, dann bitte mit 50ccm. Ich hasse es wenn es immer heißt "schön Orginal" und dann ein hochgezüchteter Motor verbaut wurde.
Zum Preis. Naja ich sag mal so man bekommt nie das wieder was man reingesteckt hat. -
-
Wir sollten dankbar sein dass er das alles aus der Hand gibt
-
Gut, dass Ebay solchen Schwätzern und Fantasten eine unzensierte Bühne bietet.
-
Wichtig sind auch Wortgruppen wie "sehr selten","originale Qualität" und "es werden jährlich weniger".
Manchmal frage ich mich, wieviel Zeit die Menschen haben. Wahrscheinlich hat derjenige keinen Job und kann den ganzen tag an seiner Produktbeschreibung feilen.
Leider gibt es dem anschein nach dennoch Leute, die dass kaufen, nur weil ein dummschwätzer wie der dort in der anzeige so verdammt viel Müll von sich gibt. -
Racingcologne solche Kolben hat man halt im Lager liegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!