Also ist Frank schuld, dass man für Export-Fahrzeuge keine Papiere mehr bekommt. ![]()
![]()
Die Liste gehen sogar soweit, dass die Produktionen quartalsmäßig eingegrenzt werden können...und mit Motornummer.
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ist Frank schuld, dass man für Export-Fahrzeuge keine Papiere mehr bekommt. ![]()
![]()
Die Liste gehen sogar soweit, dass die Produktionen quartalsmäßig eingegrenzt werden können...und mit Motornummer.
MfG
Christian
Also ist Frank schuld, dass man für Export-Fahrzeuge keine Papiere mehr bekommt.
MfG
Christian
Einer muss ja schuld sein. ![]()
Jetzt mal nicht den Frank hier ins schlechte Licht rücken.
Wir können froh sein ,dass wir jemanden haben, der für uns sowas nachschauen kann.
Ohne ihn hätte ich auch schon das ein oder andere Problem bekommen.
Wir können froh sein ,dass wir jemanden haben, der für uns sowas nachschauen kann.
Nein nein das ist absolut nicht Sinn der Sache. Wobei sich sicher einige in den Arsch beißen, dass Frank die Listen so gut mittlerweile im Griff hat. Somit bekommen die schwarzen Schafe eben keine KBA Papiere mehr.
Verstehst du Spaß und Smileys?
MfG
Christian
https://www.ebay.de/itm/1x-Mot…kw=simson&_from=R40&rt=nc
Gerade gesehen, man beachte das Herkunftsland/Artikelstandort.
Mwn. kommt da noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf, weil das den Freibetrag übersteigt.
ZitatAlles anzeigenHINWEIS:Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis enthalten oder
Versandkosten. Diese Kosten gehen zu Lasten des Käufers. Bitte
Erkundigen Sie sich bei Ihrem Zollamt, um festzustellen, was diese
zusätzliche Kosten werden vor dem Bieten / Kaufen sein.
m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…on-s51/895298324-305-2197
Es soll auch noch ehrliche Menschen geben
Der Preis ist dennoch etwas übertrieben ![]()
simson S53 Teile
Die Beschreibung
besser kann man es wohl nicht ausdrücken ![]()
Dem SW-Einsatz nach zu Urteilen, dürfte es sich hier um die alte Kanzel handeln...?
(Scheinwerferverstellung, in dem die komplette Kanzel nach oben oder unten gekippt wird)
Ich verstehe sowas immer nicht, woher die Leute ihre Preisvorstellungen nehmen. Schreckt mich als potenziellen Käufer immer sofort ab...
MfG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!