gab doch auch mal eine Schwalbe im Kuh-Design hier irgendwo, weiß jemand, was ich meine? Hat mich iwie spontan daran erinnert.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
du meinst die milka-schwalbe?
-
mmh, wahrscheinlich. War das nicht mal ein Youtube-Video? Ist bestimmt zehn Jahre her

EDIT: https://www.simmipage.de/Simson-Videos/Schwalbe/
Das ist die Milka-Schwalbe. Ich meinte aber noch etwas Anderes. Da hatte mal jemand eine Schwalbe mit Plüsch aufgebaut und sogar stellenweise die Reifen lackiert.
EDIT: so ähnlich: http://www.goauktion.de/auktio…-auktionen/schwalbe-fell/
-
Wobei so eine Fellgeschichte durchaus Lustig und vertretbar ist, kann man ja wieder entfernen
Da kommt mir die Idee mit ner Chewbacca-Schwalbe.. und als Lampenmaske ne Chewbacca-Maske mit Lampen als Augen 
-
gab doch auch mal eine Schwalbe im Kuh-Design hier irgendwo, weiß jemand, was ich meine? Hat mich iwie spontan daran erinnert.
Hier im Forum? Dann meinst du vielleicht die von Sharon. Hab nur noch die beiden Bilder hier bei uns im Ostwestfalen Thread gefunden.
-
wow, die ist auch nett.
Vielleicht war das aber auch keine Kuh-Schwalbe, nur mein Hirn hat sie mit der Kuh-Schwalbe in Verbindung gebracht :-\
Glube, das war jemand aus dem Forum, die Schwalbe hatte eine auffällige Lackierung (vermutlich rosa), sogar die Reifen waren angemalt (mehrere Runde "Farbtupfer" auf der Lauffläche). -
Ich mag das Fell-Design lieber als die kuhlen Ratten-Teile.
MfG
Christian -
Joman, du musst richtig lesen. Du zitierst mich 2 mal aus 2 vollkommen verschiedenen Kontexten, weil es um 2 völlig verschiedene Mopeds geht. Dein Beitrag ist also völlig überflüssig
-
-
Wer sammelt so etwas?
Das ist doch durch die Blume gesprochen etwas für illegale Aktivitäten.
Lg.
-
Er weiß, das die 30€ kostet - melden!
-
Das ist doch durch die Blume gesprochen etwas für illegale Aktivitäten.Oder ne Möglichkeit einem Nachbaurahmen eine Rahmennummer zu spendieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!