Typ ... H40 und Angabe der Hubraumklasse ist ja eigentlich eindeutig.
Warum 'vergessen' die Verkäufer nur immer wieder, darauf hinzuweisen? Aber wenigstens mal einer, der so ehrlich ist, das Typenschild zu zeigen. Es gibt ja leider auch Verkäufer bei denen solche Fahrzeuge grundsätzlich das Typenschild 'verloren' haben.
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es tauchen in letzter Zeit auch immer mehr anscheinend gebrauchte Rahmen ohne Typenschild und ohne Rahmennummer auf. Ich bin der festen Überzeugung, dass das früher nicht so war. Meine Vermutung: Entweder geklaut oder Export-Rahmen.
MfG
Christian -
Eher Export schätze ich. Vermute, dass es sich mittlerweile herumgesprochen hat, dass man die nicht mit 60km/h zugelassen kriegt, also werden die Mopeds in Teilen verkauft. Letztens einige güstige Tanksets aus Ungarn (sieht man am Bilderhost) gesehn... ich denk, die kommen mittlerweile filetiert zu uns, die Karren.
-
Im Zweifelsfall auch beides. Also geklaute Exportmodelle... Schön nach D verhökert, weil bessere Absatzmarkt!?
-
Sicherlich auch denkbar. Weiß nicht, wie die im Ausland gehandelt werden. Aber wenn sichs lohnt, die hier her zu transportieren und dann noch für unsere Verhältnisse "günstig" zu verkaufen, offenbar nicht allzu hoch.
-
Es war mal die Rede von 50-200€.
mfg

-
Schnapper! Die Originalfarbe
ist bestimmt ein Sonder-Maron ohne Linierung 
https://www.ebay-kleinanzeigen…al-ddr/782512385-306-3983 -
Man darf die Patina nicht vergessen.
Das steigert den Wert.
-
so ein Schrott, Aschekübel auf und rein damit
-
Sooo krass würd ich das nich sehn, immerhin ist dieser Zippel da, der nach der Schutzblechstrebe kommt, noch dran, was bei vielen nicht der Fall ist. Aber ich denk, wenn er mit 20€ VHB ran geht, bekommt ers eher los
Aber 70€ 
-
Naja erst nachdem es entkeimt hat sieht man wie es aussieht.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!