Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Eine S50 Baujahr 90 :-o
-
Wat is'n dat??? Strebenschutzblech, Bananentank, S53 Teile, abgesägtes 50/51 Schutzblech hinten, 3 Gänge
Ob das Ding läuft, schreibt er ja nicht. Ob es ne S53 oder S50 ist weiß er wohl auch nicht so genau, wir auch nicht
Und der Preis

-
3000 Euro oha? 300 könnt ick verstehn, wahrscheinlich ne Null zu viel getippt
-
-
Kann sinnvoll gebaut ne menge Spaß machen

-
Viel zu teuer, aber Sterni muss ich recht geben.
-
Das klingt ja einladend
Und der Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen…motor/706342137-306-19370 -
Klingt doch gut

-
So macht verhandeln Spaß.
Ein Verkäufer der kein Spezi ist, mit nem Motor der angeblich gemacht wurde, sagt sein Onkel, wo die Zündung gleich nicht funzt, selbstverfreilich ohne einen Nachweis, eingestellt für 400 Latten, Schnapper, natürlich vb, also nen Zwanni geht er noch runter, will keine Spinner, kommt also alle vorbei und verhandelt.
Ich sag mal, mit nem bisschen Glück, findet man equivalente Dinger bei Kleinanzeigen so zwischen 50 bis 80 € je nachdem, wie vergammelt die aussehen.
Ist dat so schwer vorher mal zu vergleichen, wat nen realistisches Angebot wäre.
-
Vlt will er sein Führerschein finanzieren
-
Man findet definitiv Motoren in ähnlichem Zustand für nen Fuffi
Die Aussage, dass der vielleicht irgendwann mal gemacht wurde, kannste in den Skat drücken. Ich hab kürzlich nen ähnlichen Motor für 25€ gekauft. Gut, der war fest und is bisschen angeknackst, aber da weiß ich, worauf ich mich einlasse und bei dem Preis 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!