Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa früher war das alles einfacher... ^^ Aber bei der heutigen Flut an Export Fahrzeugen kann man niemandem mehr Blind vertrauen, es kann genauso gut sein das der Besitzer nichtmal weis das er da nen Exportmodell rumstehen hat usw. Er hat mir Fairerweise nen Bild des Typenschilds zukommen lassen, als Modell steht nur SR50 drauf, kein Typ etc. Baujahr und Rahmennummer passen zumindest schonmal lt. Liste hier im Forum zueinander.

• Oh man wenn ich da schon lese: "Verkaufe für einen Freund". Also ist sein freund zu Dämlich ne Kleinanzeige Einzustellen und Überlässt es seinem Geldgeilen Kumpel... das kann nix werden ^^

• er will mein Verhalten jetzt auch im Forum schreiben, hab ihm gesagt er kann soagar meinen Nicknamen haben wenn er hier posten sollte. Bezeichnet mich als Schnorrer, ich wolle alles geschenkt haben und würde es dann für teuer Geld weiterverkaufen... naja, bestimmt so um die 16 Jahre und frustriert wegen sich selbst oder so...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• 35€ als Einstieg in die Verhandlung... solche Angebote hab ich gern, keinen Plan was sie haben wollen, denken aber ist alles Gold wert...

• Also ich Seh da jetzt bei dem ganzen Kram auch nix so richtig brauchbares, mindestens 1/3 würde ich direkt mal in die Tonne verfrachten. Dann denkt er echt das er da auf Goldbarren hockt oder so. 20-30€ würd ich ihm für den Mist geben, das wars.

• joar...35-40€, das geht. Bremsschilde, Blinker, Seitendeckel, zumeist schon defekte Rücklichter, und vlt. ne vollständige Brücke.

Kam wenigstens nen Gegenvorschlag, oder war's gleich vorbei?

• War gleich vorbei, hier mal der Chat:

ThomasHeute, 21:51

Hallo, 35€ und ich hohl es alles ab. mfg

IchHeute, 21:54

Hallo
    Sag mal brennst du oder was. Schau mal was die Teile gebraucht noch kosten. Für 35€ mach ich nicht mal das Garagentor auf.
    MFG

ThomasHeute, 21:59

Alles klar, das Niveau sagt alles.

IchHeute, 22:02

Alles klar denn bist in der falschen Plattform. Weil
    scheinst auch nur nen Schnorrer zu sein der alles geschenkt haben will.
    Dann bist hier und bei mir ziemlich an der verkehrten Adresse.
    Arschgeige

ThomasHeute, 22:06

Gut, werde dein Verhalten mal in den einschlägigen Foren
    darlegen. Schreibst VB und man wird sich einig, dann kommt sowas. Müssen
    die anderen Forennutzer nicht ihre Zeit mit dir verschwenden...

IchHeute, 22:11

Na sicher mach mal tu dir kein Zwang an. Ich werde mal
    dein Verhalten öffentlich in den Foren Preis geben mal sehen was darauf
    für Antworten kommen. Denn solche Leute die alles geschenkt haben
    wollen, und dann selber für teures Geld dann weiter verkaufen . Geht gar
    nicht. Legst ja ein tolles Verhalten ans Tageslich.

ThomasHeute, 22:22

Ja mach, wenn du mir sagst in welchem Forum du bist dann
    kann ich dir meinen Nicknamen sagen... Habs übrigens schon als Warnung
    vor dir gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!