Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gewöhn dich dran. Schau doch einfach mal nach, was für ausgelutschte M741 Motoren, Zylinder samt Kolben oder Blinker bezahlt/aufgerufen wird. Ordentliche DDR-Räder ohne Mängel sollten ruhig ihr Geld kosten.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• ebay Kleinanzeigen scheint bei einigen der verschenke Markt zu sein, hier geht man von aus das alles geschenkt oder fast geschenkt bekommt, alles hat seinen Preis und wenn jemand 80 Locken nimmt muß man das so hinnehmen und nicht rummeckern, es gibt die Möglichkeit sich woanders umzuschauen.
    Scheinbar haben die Medien es geschafft eine neue Volkskrankheit zu erschaffen, mit Geiz ist geil ist man nur noch auf der Suche nach dem billigsten, Qualität und Handwerk bleiben auf der Strecke genau so Arbeitsplätze, da man sich ja im Ausland die Teile noch billiger bestellen kann

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Das Rad (nicht ganz original) ist trotzdem mit max. 100€ gut bezahlt.
    Der Witz an der Sache ist, daß ein besser erhaltenes, originaleres Damenrad
    (auch bei diesem Verkäufer zu finden) für 300€, also 500€ billiger angeboten wird.
    Auch wenn das 800€-Fahrrad 28-Zoll-Felgen hat, finde ich die Preisfindung unlogisch.
    Vor 3-4 Jahren habe ich mal über Omoma (Ostmobile-Markt) ein originales
    Mifa-Damenrad noch mit der ganz alten Rahmenform für 50€ gekauft.
    Alles original dran und hatte keinen Rost. Anzeige stand mindestens 4 Wochen drin.
    Habe mich dann erbarmt, stand in meiner Nähe. So riesig groß ist der Bedarf nicht, so
    daß man auf die Schnelle damit Kohle machen könnte. Das müßte sonst schon
    mindestens ein Simson-Fahrrad um 1950 sein.

• Naja vielleicht hat der Verkäufer auch extrem viel Zeit für den Verkauf und hofft auf einen Käufer ders für den Preis nimmt. Den Preis für sein Eigentum kann ja jeder selbst festsetzen wie er will... leider (oftmals). :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!