aber, wessischwuchtel, den merk ich mir mal ![]()
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vorsicht mit solchen Worten ....
-
Ich glaube kaum, hab ja niemand angesprochen
-
Die originalen Megu Kolben sind ja nun weg oder warum steht da soviel Schotter?

Hab auch noch 3 im Nullmaß mit Ringen Clips und Bolzen als Megu... noch nie gelaufen mal geschenkt bekommen aber keine ahnung was ich damit machen soll -
Verkaufen Preise kennst ja jetzt
-
Die originalen Megu Kolben sind ja nun weg oder warum steht da soviel Schotter?

Hab auch noch 3 im Nullmaß mit Ringen Clips und Bolzen als Megu... noch nie gelaufen mal geschenkt bekommen aber keine ahnung was ich damit machen sollStückpreis bei dem anderen Angebot war 135€ pro Kolben, also kannste laut Adam Ebay 405 Euro exkl. Versand verlangen. Klingt doch realistisch...
MfG
Christian -
Wo ich die bekommen habe dacht ich naja stellst se rein für 10 Euro das Stück aber jetzt überleg ich es mir zweimal

Edit: Sind das überhaupt Megu Kolben? Siehe Bilder
Da steht drinn K20 und ich glaube ich sehe da auch das Megu Logo. -
Ja, das sind MEGU Kolben, das sieht man schon an der eingestanzten Zahl am Kolbenboden.
MfG
Christian -
Cool

Der ärgert sich bestimmt das er mir die geschenkt hat
Und was sind die jetzt wert? 30€ oder weniger?
Oder mehr?
-
Cool

Der ärgert sich bestimmt das er mir die geschenkt hat
Und was sind die jetzt wert? 30€ oder weniger?
Oder mehr?
Mein "moralisches" Preisangebot wären so 40 Euro. Für alles darüber bekommt man schon einen Barikit-Kolben und wäre es MIR nicht wert.
MfG
Christian -
Sind das nicht M53 Kolben im nullmaß? Wird schwierig den dazu passenden Zylinder zu finden.
mfg Jan
-
Ja das sind M53 Kolben im Nullmaß...
Mal sehn vielleicht stell ich einen bei ebäh rein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!