Haha, das ist ja Wahnsinn, hoffentlich bleibt der Storch bei seiner preistreiberei auf den Stein sitzen.
aber es gibt scheinbar immer Leute die noch mehr zahlen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Haha, das ist ja Wahnsinn, hoffentlich bleibt der Storch bei seiner preistreiberei auf den Stein sitzen.
aber es gibt scheinbar immer Leute die noch mehr zahlen.
Damit bin ich auch raus ist der Haufen nicht Wert. Hab auch nochmal ne nette Nachricht geschrieben.
Hast du ihn wenigstens darauf hingewiesen, dass er das mit der Verhandlungsbasis nich so ganz gerafft hat?
Das nicht direkt aber ich hab klar gemacht das er mit seiner Nummer viele Interessenten vergrault hat. Hab es nur etwas anders ausgedrückt ;).
Verhandlungen nach oben sind möglich
Wie gesagt ![]()
Zitat:"Wer nicht will der hat schon! ... mal nebenbei das Fahrzeug ist bei weitem mehr wert... aber egal! schönen Tag noch...".
Bekomm ich erstmal als Antwort. Hab ne schönere Antwort zurückgesendet was er da für eine Baustelle stehen hat mit angeschweißtem Griff am Tank und solche Spielchen.
Ist euch schon das Baujahr aufgefallen 1981 wusste nicht das es da noch ne S50 gab.
Ich weiß nicht, wieviele Simmen du schon aufgebaut hast. Wenn du die wieder ordentlich hinstellen möchtest, wirst du beim dreifachen Preis für lau arbeite müssen.
Ich bin da raus. - habe heute mal nen Kostenvoranschlag für die sr4-4 gemacht. Alles Neu für 2300 Euro ohne Lohn. 1500 mit reg teilen. Tja aufbauen kostet -
Auch ne Art "Werbung" zu machen. Billig anfangen und bei genügend Interessenten den Preis immer weiter nach oben anpassen.
Mittlerweile 700
Das ist ja das "tolle" an solchen Angeboten. Irgendwelche anderen Kids sehen das dann nun und denken, hey, das verwanzte alte Moped in der Garage kann ich auch zu den Kurs verhökern. Genau wie bei den Lacksets, wahnsinn was da für scheiss, wie auch hier letztens, für nen hohen Kurs angeboten wird.
Wenn ich an den schrottpreis denke für den Stahl hast du keine 100 Euro raus oder?
Ach nichts bekommst da. Glaub wenns hoch kommt 5€
Eben aber für einen Rahmen mit abgegammelten Fuß und ohne Papiere wenn es gut kommt mit typenschild noch 50 Euro haben wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!