Simson Schwimmerstand einstellen - So wirds gemacht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey könnt ihr mir sagen wie ich den Schwimmer bzw. Schwimmerstand meiner Simson richtig einstelle??
    bzw. wie ich ihn einstellen kann?

Es läuft immer Sprit aus dem Vergaser, Dann muss es doch was mit dem Schwimmer zu tun haben, oder?

m.f.G. Flieger

• Der Schwimmer des BVF Vergasers muss so eingestellt sein, dass in der Wanne vom Vergaser der Benzinstand so hoch ist wie die Markierung in der Wanne zeigt!

Ist so in kleiner Zipfel der da in der Ecke ist!!

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• Das hat hier im Forum schon mal jemand erklärt, ich habs mir mal gespeichert gehabt, darum zitiere ich das jetzt mal:

"Vergaser Wanne ab machen, Vergaser auf den Kopf stellen (nicht auf deinen Kopf ;D ) und von der Kannte wo die wann auf sitzt bis zum schwimmer oberteil müssen es 27mm sein, wenn nicht dann so zurecht biegen das es passt!
    So Vergaser umdrehen (wieder richtig rum so das der schwimmer nach unten hängt)
    So und jetzt müssen es von der Kante wo die Wanne aufsitzt bis zum tiefsten punkt von schwimmer 32mm sein!
    Wenn nicht wieder zurecht biegen!"

Ansonsten bitte in der FAQ nachgucken: //www.simsonforum.de/faq

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Wenn dein Gaser immer überläuft, kann das auch daran liegen, dass ein oder beide schwimmkörper kaputt sind. du musst mal kontrollieren, ob in einem ader beiden Benzin is. Wenn das der Fall is, am besten austauschen...:p:p
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• @Flieger
    Den Schwimmer einstellen kannst du zwar selber machen kostet aber auch beim Händler nicht wenn er das für dich macht. Oder du kaufst dir einen neuer Schwimmer, wenn der alte nicht mehr einzustellen ist.

:dance: SIMSON :dance:

• Du musst das Blech so biegen, dass der Schwimmer nicht überläuft
    und nicht im Trocknen sitzt. Dass kannst du herausfinden, wenn
    das Blech gegen die Hauptdüse stößt, damit die Kraftzufuhr
    gestoppt wird,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!