Versicherungstarife Moped/Roller/Mofa 2016/2017

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab 55 bezahlt direkt bei dem nächsten mopedfritzen (zwar vespa, aber auch lampen etc kann man da ja auch mal holen). kein teilkasko. was juckt mich das? ich hatte das schild am letzten februartag in 3 minuten in der hand. die 26 euro differenz zu den 29 macht bei 365 tagen wirklich nur nen witz aus.

Ahoi!

• Hm,

vielen dank für den hinweis. Im Grunde sind es nur ein paar Euro, trotzdem freue ich mich wenn ich sparen kann.

Ich hole öle die schildert aber frühestens im April. Bei der Dürre Knechte ich nich mit den Mopeds durch die gegend.

Sommer, Sonne, Heizung

• :Beer: Die 29€ Option ist super für Leute mit nem großen Fuhrpark - 1x duo , 3 Schwalben sowie zwei s51 werdens danken . Seitdem die flottentarife abgeschafft sowie Allianz Oldtimer zu teuer wurde- sind 29€ unschlagbar!
    danke für den Tip!

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• zu dem Foto mit den 29€

Die 49€ sind nur eine Folge Versicherung bei bestehender Versicherung, wenn es doch jemanden gibt der jünger als 23 Jahre ist.

So wurde mir das mittgeteilt.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Schade. Aber danke für's Bescheid sagen. Dann wirds wohl doch die Himmelblaue.
    Wie läuft es denn eigentlich derzeit mit den roten Schildchen? Nur noch an Gewerbebetreibende ist klar.. sonstige Auflagen und Preise?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!