Wollte mal anfragen ob ihr schon erfahrungen habt mit den Steuerzeiten von reichtuning für 70ccm³ 4Kanal. Wollte mir meinen mal umbauen doch als ich das mit dem 50ccm³ 4kanal von reichtuning gelesen hab bin ich zurückgeschreckt doch mit dem 60ccm³ 4kanal das überzeugt mich wiederum nun steh ich in der mitte doch ich will auch nich meinen schönen 70ccm³ zerhauen nur um das zu testen und dann läuft der vielleicht noch langsamer. Also schreibt mal bitte eure Erfahrungen rein.
Erfahrungen mit steuerzeiten 70ccm³ bei reichtuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
die Zylinder von Reichtuning sind echt gut!
zurückgeschreckt wegen des 50er/4K´s ?? was soll denn das.....
Der 50er eigenbau geht auch ab wie sau, man muss eben nur richtig abstimmen..... -
Zitat
Original von commander460:
...zurückgeschreckt wegen des 50er/4K´s ?? ...Deswegen:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/9289
-
Ich war schon öfters bei Ihm,ich finde den Mann echt Top!!
-
ZitatAlles anzeigen
na dann les dir den thread mal durch.
wenn man da n sparvergaser ran hengt mit 16mm obwohl 18mm ran soll ist das alles kein wunder
und den auspuff nicht umbaut... etc...
wenn man halb sachen bei tuning macht kann mans vergessen...
also alles so machen wie es in der anleitung steht !p.s. : hol dir den 70er
man liest sehr gutes über rt !--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Schwarzfahrer - das is auch nich meine Meinung
Wollte dir nur sagen auf welchen Thread ER angespielt hat
:dance1:
-
achso,
ich hab gedacht das DU den thread gestartet hast
hab nicht genu drauf geachtet..
alles klar
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Gut das ich das noch richtig gestellt habe ! Hier kommt man in verruf ;D
-
:)) lol
-
Vielen Dank also dann werd ich mich wohl mal ranwagen. Vorher etwas an meinen alten 50er Zylindern üben un dann einen tollen 70ccm 4Kanal basteln. Werde dann bescheid sagen wie er läuft. Wird allerding erst so in einem Monat sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!