Nungut,
ich selber habe da die Tanks immer so gut wie es geht voll, da rostet nicht viel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nungut,
ich selber habe da die Tanks immer so gut wie es geht voll, da rostet nicht viel
Nach drei Jahren würde ich nen Nummernschild an den Hobel Schrauben und losfahren!
mach nicht so ein Fass auf deswegen
Eine relistische Einschätzung.
Sollte es dann Probleme geben, dann kann man immernoch schauen.
ich würde nach 3 Jahren nix machen, wenn die Kiste anspringt, läuft und bremst.
Ich hatte meine 2 Jahre nicht bewegt und sie wollte nicht... Erst nach den oben aufgeführten Maßnahmen sprang sie sofort wieder an und lief wie als ich sie abgestellt habe!
Meins stand seit der Wende...
Vergaser gereinigt, frischen Sprit rein und los gings.
Nicht mal Wedis gewechselt
Danke für eure ausführlichen Antworten, das bringt mich schonmal weiter. Der Verkäufer hat das gut und plausibel erklärt, warum die gute 3 Jahre stand und nur 50km gefahren wurden. Also wirklich glaubhaft. Das hat auch die Probefahrt bestätigt, sie läuft einfach top, da gabs nichts zu meckern. Aber trotzdem, dann mach ich das mal so, danke für die Tipps ![]()
Was wa denn so plausibel?
was willst du machen? Kaputtreparieren?
Dann lass doch alles wie es ist... Frisches Öl und frische Füllung Benzin gut ist...
Und noch 500 km 1:33 danach 1:50
So werde ich's machen
Der Verkäufer hat das vor drei Jahren überholt gekauft, hat selber noch so ein bisschen was gemacht (äußerlich). Es war für seinen Sohn gedacht, der wollte aber nicht fahren, kaufte sich ein Auto. So sind eben diese 50km entstanden, durch paar mal durchs Dorf fahren oder so.. So kann das eben zustande kommen, so glaub ich ihm das. Das ist eig schon alles..
Und jetzt wollte er sie halt da nicht vergammeln lassen, wieder Platz in der Garage haben.
Und jetzt wollte er sie halt da nicht vergammeln lassen, wieder Platz in der Garage haben.
solange niemand dazwischen geantwortet hat einfach den beitrag editieren und alles in eine antwort schreiben.
soweit ich die forumregeln kenne, darf man nicht "spammen".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!