Gebogenes Schiff(Obergurt)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mich würde mal interessieren was ihr von nem gebogenem Schiff(obergurt) haltet?? Bei mir in der gegent schtreiten sich viele drüber obs schön is oda net!!!

Naja geschmäcker sind verschieden!!

Ich finds net ganz schlecht aba zu viel is au net mer schön!!!
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• is find's nich schlecht wenn er n bissl gebogen is, aber nur ganz minimal
    hatte ich eigentlich auch vor zu machen trau mich aber nich richtig ranI)
    8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Warum haste angst was kaputt zu machen oda das es net gut aussieht??
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• Ich hab meinen ganz leicht gebogen, nur um diese gerade Linie aus der Sitzbank zu bekommen und die Siluette ein wenig aufzulockern:p Auserdem passte es zu meinem M-Lenker und der Arsch wird daduch auch um klassen geiler (wenn ich das hier mal so sagen darf;D ;D)

Mfg
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• Kapúttmachen is vielleicht nich ganz das problem ich weis nich ganz wie ich di Sache angehen soll8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• In schraubstock spannen, mit nen Gasbrenner zum glühen bringen und dann mit ordentlich Kraft biegen. Neu lacken (farbe is ja verbrannt) und anbauen. Wenn du den Obergurt extrem biegen willst, dann musst du die beiden Rohre mit Sand auffüllen, damit die Rohre nicht knicken sindern biegen. Meine sitzbank hab ich wie ein Stück Holz übers Schienenbein "gebrocken":p das das hinetre Schutzblech musste ich auch ein wenig ander anbringen...
    Ja dat wars.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• ja gut ich kann's mir ja nochma überlegen , will's ja wenn dann nur ein kleines Stück machen nich alzuviel
    am besten währ natürlich wenn ich einen schon gebogenen bekomme:)) :)) :)) :))
    8-)

--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!