Landtagswahl Sachsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin,

Mich würd mal interresieren was ihr zu den Ergebnissen der Landtagswahl in Sachsen sagt.

Vor allem eure Meinung über den Einzug der N** mit 9,2% würde mich mal interessieren.

Gruß
    Simsonfreak335

• Die müssteste man erschießen was anderes kann man da zu net sagen!!!
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• Bitte nich wieder so ne Diskussion...
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Aber wieso??

Haben wir nicht eine Demokratie in diesem Land?
    Die N.P.D. ist mit 9,2% von den Bürgern ins Parlament gewählt wurden.

Und ich muß ehrlich sagen das ich, wenn ich seh wie man mit der N.P.D. umgeht nicht mehr an eine Demokratie glauben kann.

Die Rote Fraktion hat ja auch keine reine Weste nur soetwas wird unter den Tisch gekehrt.

Ich denke wenn eine Partei gewählt wird, und das mit sage und schreibe 9,2% (auf fast gleicher höhe wie die SPD) hat sie das Recht genauso wie alle andern anerkant zu werden.

Ich glaube auch das dieses Land nicht von der Politik der Regierungsparteien regiert wird, sondern von jenen die hinter dieser Fassade stehen.

z.B. werden die Mitglieder der N.P.D. im Fernsehn als ein Haufen Sch**ße beschipft, obwohl sie garnichts gemacht haben, und der Herr Friedmann, der so viel Dreck am Stecken hat bekommt eine neue Talkshow

Also eine Demokratie (Volksherrschaft) ist das hier nicht, aller höchstens eine Demokraten-Diktatur.

oder wie seht ihr das?

• Hast die anderen beiden threads zu diesem thema schon gelesen und wie das leider ausgeartet ist?
    --

• Damals hat es schon nicht funktioniert und ich glaube kaum, dass es diesmal anders sein wird, so leids mir tut...

MfG
    --

• blabla 9,2prozent bla...
    ich kanns nimmer hören fakt ist ja es gab ein paar (und gottseidank nur wenige) die diesen lustigen faschingsverein (der fernsehauftritt von dieser hohlbirne holger apfel hat ja bewiesen wie hoch die geistigen faehigkeiten dieser leute einzustufen sind) mit der irren und weltfremden ansicht, dass deutschland und die deutschen was besonderes sind und das auch leider bei jeder sich bietenden gelegenheit kundtun gewaehlt haben...

FAKT ist aber auch, dass die wahl beteiligung in sachsen bei nicht einmal 50prozent lag!!! also sind es genaugenommen nicht einmal 9,2 prozent aber trotzdem leider immernoch zu viele

X(
    wir sachsen koennen nur hoffen, das die sog. frustwaehler das mitbekommen was sie mit ihrer stimme angerichtet haben und das naechste mal eine partei waehlen die zumindest so tut, als ob sie sich an die demokratischen und sozialen grundgedanken dieses *staates* halten wuerde...
    s.
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• 1.Holger Apfel hat nie gesagt, dass die Deutschen etwas
    besonderes sind. Wie auch man hat ihn nicht einmal einen Satz
    zu ende reden lassen.

2 Also wie ich das verstehe sollen die N** Wähler eine Partei wählen die sie Anlügt und genau das Gegenteil davon macht was sie eigentlich soll. Wenn das passieren sollte, na dann prost!
    Dann können wir ja gleich die APPD wählen! Und dann herscht hier Anarchie! Super Idee!

Naja ist jetzt auch egal.

Was ich nur sagen wollte das die sogenannten Volksparteien von einer Demokratie sprechen ob wohl sie nicht mal eine andere Meinung erlauben. Da wähle wenn ich 18 werde doch lieber die N**!

Versteht mich jetzt nicht falsch ich bin kein "N***" aber ich würde niemals eine Partei wählen die dieses Land absichtlich ins Verdeben stürzt.

Ich denke an meine Zukunft die ich mit dieser Politik niemals haben werde!

Und wenn unsere Herrn Politiker der N** Intolleranz vorwerfen, sollten sie sich an die eigene Nase fassen.

DENN TOLLERANZ BEGINNT BEI DER AKZEPTANZ ANDERSDENKENDER

• Es ist aba schon fragwürdig warum 2\3 der stimmen von Erstwählern kamen oda überlegt euch das mal!!!???

:shoot1: ****
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• Wue oft wollen wir das Thema denn noch dikutieren? Das war mindestens schon einmal"!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!