Jungs, das is nich Kurze Frage, Ihr braucht nich alles von den Vorrednern Zitieren ![]()
MfG
Matze, der den ersten Arbeitstag am Neuen Standort erfolgreich beendet hat.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jungs, das is nich Kurze Frage, Ihr braucht nich alles von den Vorrednern Zitieren ![]()
MfG
Matze, der den ersten Arbeitstag am Neuen Standort erfolgreich beendet hat.
Bezahlt der Bund eigentlich weiter wenn man eine Ausbildung in einem Zivilberuf absolviert nach der Dienstzeit?
Ja. Je nach Dienstzeit und Dienstgrad unterschiedlich lange - aber ja.
ZitatJungs, das is nich Kurze Frage, Ihr braucht nich alles von den Vorrednern Zitieren
Klappe zu Flanders ![]()
Coole Sache. Habe mir vorhin nen Rinderfilet gekauft. 300 Gramm für ~3,xx€
Da hat er wohl das falsche in die Kasse eingegeben. Bin gleich noch mal hin und hab noch eins genommen - da hats aber nicht geklappt ![]()
Wie hat er mich gerade genannt?
das gleiche denk ich mir aber auch schon ne weile
wollte nur nicht als erster anfangen, sonst geht das gejammer über unsere ewige hassliebe wieder los ![]()
Bezahlt der Bund eigentlich weiter wenn man eine Ausbildung in einem Zivilberuf absolviert nach der Dienstzeit?
hier kannst dich informieren
http://www.dienstzeitende.de/mein-bfd-anspruch.html
Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Mopedsaison 2016/17. Gute Fahrt!
das gleiche denk ich mir aber auch schon ne weile
wollte nur nicht als erster anfangen, sonst geht das gejammer über unsere ewige hassliebe wieder los
DU kannst das ruhig schreiben...dich nehme ich ich eh nicht ernst ![]()
Hier is ja richtig was los...
Sind alle am Kennzeichen wechseln?
Ich hätte mir Vorprüfungen schwerer vorgestellt...
son mist aber auch .hab mich it den theards vertan.
Morgen soll ich um 10Uhr30 mit meiner neuen S51 biem TÜV vorstellig werden und nun dieses schitt Wetter.
Dafrür haben wir für eine Woche einen Franzosenjung in der Bude.
Unser Bub ist knapp fünf Tage vor den Anschlägen aus Frankreich abgereist.
Mag gar nicht dadran denken was alles hätte passieren können,denn in Paris waren sie auch.
DU kannst das ruhig schreiben...dich nehme ich ich eh nicht ernst
komm doch
muuuschi
die Haare schön hat er .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!