Sr50- Eic,
hast du von deiner Konstruktion mal ein Bild? Mir ergibt sich auch keinen Sinn warum du den auf beiden Seiten abgefräst hast, heißt das, dass du auch unten eine Filtermatte eingesetzt hast?
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sr50- Eic,
hast du von deiner Konstruktion mal ein Bild? Mir ergibt sich auch keinen Sinn warum du den auf beiden Seiten abgefräst hast, heißt das, dass du auch unten eine Filtermatte eingesetzt hast?
Grüße
Nein,unten ist eine Kunststoffplatte eingelebt.
Mein Tuner des Vertrauens hat mir dazu geraten,damit (sagt er)
die Warme Luft vom Zylinder nach hinten weg kann,gerade beim sr.
Ich hab das seit 6 Jahren schon so
Klingt logisch, Danke ![]()
Was für Gaser versorgt ihr damit?
Wofür da HT?
19N1-11
HT Rohr, weil an irgendwas muss man den Filter ja festmachen. Der schwebt ja nicht in der Luft
Du hast nicht zufällig ein Foto?
Was versprichst du dir von dem Bogen richtung Gaser?
Spricht für mich nicht von beruhigter ansaugluft...
20er Mikuni
Diesen Umabu wie "SR50-EIC" hatte ich bei meinem Malossi im SR auch oben unten weg... Oben ne Filtermatte und unten zur besseren Wärmeableitung funktioniert zu 100%... Ok bei kleineren Zylindern vll übertrieben aber wenn man den Luffikasten einmal bearbeitet dann gleich richtig...
Mfg
Wie verhalten sich denn die die Ansauggeräusche bei deinem Umbau?
Danke ![]()
Der Kasten liegt schon paar Jahre, Projekt geht aber irgendwann weiter. Praxistest gibt es auch noch nicht. Vielleicht muss das alles auch nochmal abgeändert werden. Ja stimmt beruhigt ist was anderes. Wenn Trichter und Trennwand fehlen St das aber auch nicht viel besser oder?!
Wenns leise sein soll dann Trennwand raus... Trichter raus und ein 60mm Plasterohr darein wo der Trichter sass... Das dämpft und er bekommt genug Luft... Hatte auch mal Bilder von meinem leider nicht auffindbar...
Mfg
http://www.kartstore.de/Ersatzteile--Zubehör/Geraeuschdaempfer/Ansaugrohr-22mm-kurz::24323.html
Mit sowas hab ich bei Lambretta umbauten extrem gute erfahrungen gemacht......
Stimmt beruhigt is anders, aber darauf zielte dieser Fred ja ab!
Ich möchte ein bisschen Sammeln und mir noch ein paar gedanken machen......
Ich glaube der abgefrässte Kasten ist extrem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!