Denen würde ich das Moped gleich wieder weg nehmen
komm doch, kriegst mich nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Denen würde ich das Moped gleich wieder weg nehmen
komm doch, kriegst mich nicht
Bist aber auch nen böser.
aus Erfahrung kann ich sagen, nen Moped Motor verträgt einiges, hab mal mit meiner Schwalbe solange Geburt das die esse bis zum konusende hellrot geleuchtet hat ![]()
edit: misst, ich geb euch das Moped freiwillig, möchte kein Stress haben
Ich bekomm schon nen Hörschaden wenn ich mal ausversehen in Leerlauf schalte ![]()
Des einen Leid ist des anderen Freud.
nen hochdrehender zweitakter ist doch immer schön, ob nun gerade auf der Rennstrecke, im Wald oder auf ner Platte, egal, fetzt
Ich bekomm schon nen Hörschaden wenn ich mal ausversehen in Leerlauf schalte
fahr nen jahr lang nen motor der seine nennleistung zwischen 10500 und 11000 umdrehungen hat - das härtet ab
500 Umdrehungen leistungsbereich? Was ist das?
fahr nen jahr lang nen motor der seine nennleistung zwischen 10500 und 11000 umdrehungen hat - das härtet ab
Habs heute geschafft den bautenzug am gasgriff auszuhacken so das er auf volle spannung war hab erstmal richtig panik bekommen weil der zylinder noch nicht eingefahren war und ich erst nach 10 s den schlüssel ziehen konnte
Gehört zum Erwachsenwerden dazu.
500 Umdrehungen leistungsbereich? Was ist das?
nen "sportlicher" 85er der es schafft meinen schwabbelleib auf 3 stellige geschwindigkeiten zu beschleunigen
die rede war übrigens nur von der höchstleistung in dem bereicht
der hat auch ab 6500 schon spaß gemacht
...und ich hab erst gelesen, mein schwabbelweib ![]()
![]()
da wär bei 85 schluss...
Immer diese Tuner. ![]()
![]()
Aber schön wie schnell man vom Thema abkommt ist die Drosslung jetzt schon drin???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!