Also ich hatte erst Castrol R2 mit meinem 60er doch da lief der gerademal 2-3kmh schneller als stino karren. Doch nun habe ich das Racing Öl von Gericke geholt nun rennt der Statt 65 so um die 75. Kann das sein das das Öl so viel ausmacht? Nennt mal eure Erfahrungen.
welches Öl verwendet ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ICh weis nicht aber wenn du sagst das das ÖL von Gericke wirklich soviel besser ist werd ich das mal probieren ich fahre im moment auch mit Castrol R2 und hatte bis jetzt noch keine Probleme!
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
Naja Probleme hatte ich auch net aber der lief halt wesentlich langsamer und mit dem neuen ÖL ist der auch spritziger geworden. Und preislich liegt das ja auch unter dem von Castrol.
-
Mit anderem Öl soll die Karre 10 km/h schneller fahren!? :)) :))
-
Also ich bin gefahren von mir zuhause zu nem Kumpel den abgeholt und da schon auf reserve dann zur tanke mit nuem Öl gemischt losgefahren gedacht das die besser zieht dann extra selbe richtung alles nochmal genauso gefahren und wirklich 10 Km/h mehr ich wollts auch net glauben aber ich hab ja nicht weiter verändert.
-
I) I) I) I) I) I)
-
Kann es denn wirklich am Öl liegen wie schnell ne Karre fährt oder auch an der Mischung?
Ich mische zur Zeit mit so nen Scooter 2-Takt-Rolleröl (Aral), musste das nehmen weil ich welches brauchte und die hatten kein anderes.Aber ich habe noch Castrol Go! 2T da.
Welches ist denn besser oder ist das egal?
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL

-
liegt schon auch an der Mischung mit 1:100 verbrennts besser als mit 1:33 ! man kann ja mit den High Tec Synthese Ölen auch 1:100 fahren (ich zumindest)
--
SCHÖNE RAPS
1:100 boa?
wenn das mal gut geht I)
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Was du fährst mit deiner simme mit 1:100 is dat net en bissel derb mager für ne simme?
-
Ne ne ich fahr nicht 1:100 ich fahr 1:70 aber laut betriebsanleitung könnte ich 1:100 mit Synthese fahren!:p
--
SCHÖNE RAPS
Ne ne ich fahr nicht 1:100 ich fahr 1:70 aber laut betriebsanleitung könnte ich 1:100 mit Synthese fahren!:p
--
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!