Neuaufbau einer S50N

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• demokrit
    Sach ma Junge..... hast du schonmal was von Physik gehört ???

Wenn du Spannung transformierst..... dann geht Energie verloren....

.....wenn du ne Schaltung konstruiert hast, wo mehr Leistung rauskommt, als du reinsteckst... na dann Herzlichen Glückwunsch zum Nobelpreis !!!!

...das wäre dann sozusagen ein perpetuum mobile, mein Freund

Ein Transformator funktionert so, dass du 2 Spulen hast. Eine mit geringer und eine mit hoher Windungszahl..... von 6V auf 12V muss die mit 12V also genau doppelt so viele Windungen haben (wenn ich das noch richtig im Kopf hab)...... und durch Widerstände, etc. verlierst du Leistung
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• Zitat

Original von demokrit:
    Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es gibt welche, mit denen man sogar mehr am ende bei rausbekommt.

Nö, in Physik hab ich nich aufgepasst und aus diesem Grund hab ich auch geschrieben, das ich mir nicht sicher bin. Also erst lesen und dann schreiben. Tratzdem aber danke für die Verbesserung...:p

--
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• das selbe schloss habe ich bei meiner simmi auch verbaut, und zwar als zündschloss, vorne am lenker...
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• flomenz: das glaubst auch nur du, nur weil du neue felgen hast:D

die Stoßdämpfer würde ich niemals hergeben und noch was dein beitrag wäre besser als "PN" gewesen oder du hättest das lieber mal in den flohmarkt schreiben sollen :D

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• Ratet ma wer immer noch is schönste hat......................:dance1: :dance1: :dance1:
    --
    Schubi

[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• du musst nur meinen ersten beitrag lesen, dann siehste was mir noch an teilen fehlt, wenn davon was hast schreib mir das mal als pn.

danke für das angebot

• wie sieht's denn aus bisate schon voran gekommen mit deine neuaufbau8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich hoffe das ich ab morgen weiter komme, ich muss mir noch meine neuen stoßdämpfer abholen, dann geht es mit dem moped dann ganz schnell weiter

• achso na dann bin ich weiterhin gespannt auf das ergebnis8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!