70er gesucht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin
    Fahre jetzt seit ein paar tagen einen 70/6 Kanal von SSW einem 5 Gang motor mit S70 Welle.
    Da der 70/6 schon leichte 'gebrauchsspuren' aufweist möchte ich mich schonmal nach einem Neuen umschauen.Leider bringt der 70/6 auch (noch?) Keine Leistung ich denke ich muss den Luftfilter Kasten noch weiter ändern.
    Naja aufjedenfall brauche ich ein Zylinderkit das alltagstauglich ist aber auch gute Leistung bringt.Ich denke mal viel mehr wie 70 Kubik gehen mit der Welle nicht.
    Was empfehlt ihr so S70 Sport von LT?
    SSW hätte ich nicht so gern nochmal.

• Und mal wieder ein SSW - Opfer. :b_wink:
    Mir einer S70 Welle kann man auch einen 83er fahren,sofern der nicht über 10k dreht.(das mag in der Regel der untere Nadelkranz nicht so lange)

Ansonsten guck mal unter Dienstleistungen.Da sind gute Leute dabei,die dir ganz sicher etwas passendes bauen und dich auch vernünftig beraten können.

Und in Zukunft lass einfach die Finger von SSW.(siehe auch unter Erfahrungen mit Händlern)

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

• Du willst Alltagstauglichkeit und kaufst einen 70/6 von SSW? :biglaugh:

Mit dem LT 70 Sport solltest du auch deine 85 km/h fahren können und hast ein sehr breites Drehzahlband.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Und mal wieder ein SSW - Opfer. :b_wink:
    Mir einer S70 Welle kann man auch einen 83er fahren,sofern der nicht über 10k dreht.(das mag in der Regel der untere Nadelkranz nicht so lange)

Ansonsten guck mal unter Dienstleistungen.Da sind gute Leute dabei,die dir ganz sicher etwas passendes bauen und dich auch vernünftig beraten können.

Und in Zukunft lass einfach die Finger von SSW.(siehe auch unter Erfahrungen mit Händlern)

Kannst du du schon die Dienstleister bewerten???

Sommer, Sonne, Heizung

• Kannst du du schon die Dienstleister bewerten???

Wieso sollte ich das nicht können?
    Nur weil ich hier erst seit kurzem angemeldet bin,heißt das ja wohl noch lange nicht,daß ich einige Leute von den DL nicht kenne.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
    Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!