GoPro befestigen (S51)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit.
    Da ich nichts konkretes gefunden habe, dachte ich mal das ich 'nen neuen Thread aufmache.
    Ich möchte mir für die nächste Saison eine GoPro beschaffen, die Frage ist halt nur wo ich sie am Mopped montieren soll.
    Am Helm ist das ja ganz klar, das ist nicht die Sache. Ich frage mich nur ob man die Kamera irgendwie am Mopped befestigen kann ohne diese lästigen
    Schwingungen bzw. Vibrationen ständig im Bild zu haben.. hat da einer von euch schonmal eine lösung gefunden/gebaut etc.?

Danke schonmal im Vorraus & Grüße aus Ostwestfalen!

• Der klemmhalter für Rohre funktioniert ganz gut, selbst beim Cross haben wir auf der Schwinge mit klebepad keine Probleme mit Schwingungen.

der Halter für Rohre funktioniert wirklich bestens

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich hab das mal mit meiner Handyhalterung gehabt (weil Navi halt)
    Hab dann auch mal gefilmt und es war einfach schrecklich!!!
    Ändert sich bei einer GoPro dann wirklich so viel bei?

• Ich hatte mal mit dem Rohrhalter ne Gopro am Lenker von ner Gasgas, das war grauenhaft. Irgendwie hat der Motor derartige Schwingungen erzeugt, dass die ganze Zeit drehzahlabhängig das Bild wellig geworden ist. An der Simme hatte ich das Problem allerdings nicht, also einfach mal ausprobieren. Der Saugnapfhalter ist übrigens auch gut geeignet, z.B für den Seitendeckel (könnte dann nur für die Beine im Weg sein).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!