Man nehme den hier --->http://www.simso-shop.de/Vergaser/Zubehör-BVF/Verbindungsmuffe-benzinfest-T-Profil-Ansaugmuffe-Vergasermuffe-KR51.html in Verbindung mit der Ori. Filterpatrone und eine 83er Hauptdüse zum einfahren und werde glücklich !
So fahre ich es im Star mit Moto Selmer S63 Sport Zylinder...

kr51 / 1 63ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Luftfilter ist umgebaut? Wenn nicht wird die 72er Hauptdüse einiges zu groß sein.
Mfg Jan
72 düse zu groß beim orginalem luftfilter? ähm glaub ich weniger s70 ist mit genau der düse bedüst und funktioniert wunderbar mit dem orgi luffi, sogar ne 75, läuft so einwandfrei.
-
72 düse zu groß beim orginalem luftfilter? ähm glaub ich weniger s70 ist mit genau der düse bedüst und funktioniert wunderbar mit dem orgi luffi, sogar ne 75, läuft so einwandfrei.
Ein S70 ist aber keine Schwalbe. -
Ich würde sagen, einen originalen 1-5 mit 72er Hauptdüse und originalem Luftfilter. Hast du das inzwischen schon probiert?
MfG
Christian -
Man nehme den hier --->http://www.simso-shop.de/Vergaser/Zubehör-BVF/Verbindungsmuffe-benzinfest-T-Profil-Ansaugmuffe-Vergasermuffe-KR51.html in Verbindung mit der Ori. Filterpatrone und eine 83er Hauptdüse zum einfahren und werde glücklich !
So fahre ich es im Star mit Moto Selmer S63 Sport Zylinder...
Auch meine Meinung! -
fahre ebenfalls eine 63ccm Zylinder von Zt mit 2Ringkolben.
Veränderungen: 1.)
(siehe Anleitung von Langtuning - http://www.langtuning.de/plaene
/Abstimmanleitung.htm) oder (http://www.zt-tuning.de/Anleitung_UpgradeKit.pdf) oder siehe Faq
(//www.simsonforum.de/faq/…&cat=10&id=126&artlang=de)
2.) Wechsel der Düse auf eine 20
3.) HD bei mir ist glaube ich 70 - musst halt probieren...:-((
4.) Luftfilter geändert (siehe Anleitung von Langtuning -oben) oder von Zt für Kr51/1 (http://zt-
tuning.de/navi.php?suchausdruck=luftfilter&JTLSHOP=2967bsq936qsdfgj1rr51o49m3)
Vergaser ist bei mir gleich gebleiben - also 16N1-5Viel Erfolg
-
Sie läuft jetzt!
Hat ne 80 hd und sein filter pilz ist auch geblieben...
Musste aber zündung neue einstellen und anpassen...
Jetzt muss er glücklich werden mit seine "super schwalbe " -
72 düse zu groß beim orginalem luftfilter? ähm glaub ich weniger s70 ist mit genau der düse bedüst und funktioniert wunderbar mit dem orgi luffi, sogar ne 75, läuft so einwandfrei.
ein originaler s70 zyli (ddr) kannste auch nur mit 72 oder gering höher fahren.. das der für den kleine gaser mit wenig verbrauch ausgelgt is!
Ich Persönlich fahre einen 63ccm von Almot mit 65 Düse.
kleiner tipp am rande, mit nem unbearbeitem 63er von almot hast bei weitem ni optimale leistung und erst recht keine gute haltbarkeit..aber muss ja jeder selber wissen...
-
@Seber1503,
Ich glaube kaum das dass hier noch jemanden Interessiert !
Hast du mal auf das letzte Datum geschaut, wann geschrieben wurde ? ? -
ja ich wollte nur mal meine meinung kundtun.. @S70fighter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!