Moin,
bräuchte mal ne spedition für Simsonanhängertransport.
Cunewalde raum Bautzen nach Bremen.
Finde blos nix alle lehnen ab.
Hat jemand ne Idee?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schnall den Hänger hochkant auf ne Euro- oder Einwegpalette.
Wickel ein bissl Karton und Stretchfolie (Frischhaltefolie) drum und jede Spedition wird dir so den Hänger transportieren.
Alternativ holst du ihn eben mit dem zukünftigen Zugfahrzeug ab. *gg*.ciao Maris
-
Jo, würde ich auch sagen. Auf eine normale Palette zurren und dann kann die jede Spedition fahren. Ist auch nicht so teuer. Guck mal bei iloxx - deutschlandweit 60,- Euro ca.
Grüße
-
Habe vor über zwei Wochen n`Anhänger in Oldenburg (an der Ostsee)gekauft und den Verkäufer davon überzeugt das Ding mit iloxx zu liefern.
Für mich waren es 150 euronen.
Nun warte ich und selbst der Verkäufer ist genervt weil der Spediteur die zugesagten Abholtermine sausen lässt.
Bin ja gespannt ob daraus noch was wird. -
nun ist es endlich angekommen das Päckchen.
-
nur 150 doppelmark fürn versand
mensch, is ja nen schnäppchen -
Ich dachte 150€ für Anhänger und Versand zusammen, 150€ nur für Versand wäre wohl etwas viel oder?
-
richtig fürbeides zusammen.
Spedition kostete 49,99. -
Das geht, Nungut, ist ja angekommen,
privat dauert halt auch manchmal länger, man weiß nie was dazwischenkommt
-
vor allem wenn sich erst ein Fahrer finden muß,der irgendwo am Ende der Welt ne Kleinigkeit abholen wird.
Es soll sich ja rechnen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!