Sr 50 Blinker glimmen vorn und hinten sind sie richtig hell

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten morgen,
    Habe mir dieses Jahr eine SR 50 B4 mit 6V unterbrecher zugelegt alles soweit ganz gut .ein paar teile erneuert wie zb: neues Zündschloß,neue 6V batterie,alle birnen (die kaputt waren),tachowelle, Vergaser sauber gemacht,benzinhan,Elba neu,Sie Springt auch sofort an .jetzt habe ich das Problem das die Blinker Hinten Hell Leuchten und Vorn Nur so eben Glimmen , und die Hupe geht nicht .mann hört das die elba arbeitet und nach kurzer zeit bleiben die blinker stehen .war gestern 3 stunden drann hab das zündschloß eingebaut und bin mal die kabel der blinker laut schaltplan nachgegangen hab alles soweit richtig angeschlossen.hat jemand eine Idee?

• Ich hatte das gleiche Verhalten als die Blinkerkontrolleuchte falsch angeschlossen war.
    Nachdem ich da an der Verkabelung gebastelt hatte bis die wieder lief waren auf einmal die Blinker vorne auch wieder hell.

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• Kontrolliere mal bitte alle Kontakte der vorderen Blinker auf festen Sitzt und ob sie vielleicht oxidiert sein könnten. Vergesse dabei bitte nicht die Klemmen im Blinker selber.

Achte weiterhin auf die Stellen an den kontakten, wo die Kabel in den Kontakt eingequetscht sind: auch hier wird es gerne schön grün (Grünspan).

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!