Engpass bei Simson Tanks? Woher beziehen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie gesagt, ich will demjenigen nicht das Wort vorweg nehmen. Die Lacksets die aktuell verlost werden, stammen jedenfalls angeblich nicht aus einer aktuellen Produktion.

• Also "nur" irgendwelche Restbestände? Aber laut dem YT Video klingt es ja stark danach, das die Tanks wieder kommen sollen.

Ich vermutete, dass es eine erste Testreihe, einer eventuellen neuen Firma sein könnte.
    Aber die Aufschrift der Umverpackungen passt nicht dazu.

Die Simme schreit, der Kolben lacht, wieder einen Roller Platt gemacht!

• Die MZA Tanks sind durch die QS noch nicht frei gegeben worden , dem bedarf es immer einer 2/3 Mehrheit das ist alles , soweit mein Wissensstand .
    Also warten wir noch ein wenig bis die Sache erledigt ist und erfreuen uns dann an Neuen Rostfreien Tanks die Formschüssig und Dicht sind .

• Die MZA Tanks sind durch die QS noch nicht frei gegeben worden , dem bedarf es immer einer 2/3 Mehrheit das ist alles , soweit mein Wissensstand .
    Also warten wir noch ein wenig bis die Sache erledigt ist und erfreuen uns dann an Neuen Rostfreien Tanks die Formschüssig und Dicht sind .

Danke Dir :)

• Wo ist das Problem, letzten Trödelmarkt hatte eine 8 Stück mit gebraucht, ohne Beulen und rostfrei, Stk. 30€
    Suchen und schauen und nicht warten bis die Teile aus dem Internet fallen

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Das mag im "Osten " so sein, bei uns z.B. (Niederbayern) gibt es in 100 km Umkreis auf KEINEM Flohmarkt irgendwelche Simsonteile, auch nicht auf Oldtimermärkten. Da ist man schon vielleicht schon froh, wenn es wieder neue in vernünftiger Qualität gibt.

• Das mag im "Osten " so sein, bei uns z.B. (Niederbayern) gibt es in 100 km Umkreis auf KEINEM Flohmarkt irgendwelche Simsonteile, auch nicht auf Oldtimermärkten. Da ist man schon vielleicht schon froh, wenn es wieder neue in vernünftiger Qualität gibt.

:thumbup:
    Manch einer möchte sich vielleicht auch einfach nur fix ein schönes neues Lack Set aufs Moped packen (so wie ich vor 2,5 Jahren auch, als es noch MZA und FEZ Sets zu kaufen gab).

• Gibt es irgendetwas neues bezüglich der Tanks?
    Warte auch schon seit längerer Zeit, würde das Moped gern noch diesen Sommer wieder fit machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!