Platter Hinten, was darfs kosten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

hab nen Platten hinten, denke mir ist das Ventil gerissen (Rendelmutter zu fest gezogen + zu wenig luft). Mein Problem ist dass ich wenig Werkzeug in meiner Studentenbude habe. Ich würde das Rad ausbauen und zu einem Rollerhändler marschieren. Was draf der Schlauchwechsel kosten? Schlauch nen 5er montage n 10er? Das sollte jemand der damit sein geld verdient doch in 5 Minuten machen können oder?

Gruß,
    Simon

• Als ich noch kaum Werkzeug und kaum Platz zum schrauben hatte, bin ich mit zwei Floretträdern (Alte Reifen hatte ich schon runter, Schlauch, Mäntel separat) zu Euromaster hier gegangen.
    Wärend der Wartezeit, mitm Chef 10 Minuten über alte Mopeds und auffrisieren gequatscht und dann war's mit dem 5er für die Kaffeetasse gut. ;)

• Nette Idee :) ich bin aus Nürnberg. Einen expliziten Simsonhändler habe ich hier noch nicht finden können :( Aber so n Schlauch sollte doch auch bei einem Vespa o.ä. Händler zu bekommen sein.

• Soviel kostet das nicht, jeder Reifenhändler macht das. Ansonsten passendes Werkzeug fürs wechseln kostet quasi das gleiche und nimmt kaum Platz weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!