Dauerbaustelle KR51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    hab verschiedene Probleme mit einer KR51/2:
    - Der Ansaugschlauch vom Beruhigungskasten wird WO vorne festgemacht??? oder baumelt der irgendwo rum? hat einer Fotos ????
    - Die Dämpfungsgummis vom Zylinder sind zu lang- sprich habe einen minimalen spalt zwischen Zylinder und Kopf- kann man den einfach kürzen- auch wenn er danach nicht mehr press auf den Gummis anliegt?
    - Einstellungsprobleme Vergaser (Bing) nach montiertem Luftftilter- bekommt kaum Luft ( Luftfilter gereinigt, Beruhigungskasten ist auch gereingt)Kein Luftfilter- keine Probleme ?(

Wer kann mir helfen??? ;(;(;(

Gruss Dillinger

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Also folgendes ist schon erledigt:- Die Dämpfungsgummis vom Zylinder sind zu lang- sprich habe einen minimalen spalt zwischen Zylinder und Kopf- kann man den einfach kürzen- auch wenn er danach nicht mehr press auf den Gummis anliegt?
    - Einstellungsprobleme Vergaser (Bing) nach montiertem Luftftilter- bekommt kaum Luft ( Luftfilter gereinigt, Beruhigungskasten ist auch gereingt)Kein Luftfilter- keine Probleme -

Jetzt zu dem Schlauch: Unten ist er mit ner Schelle am Beruhigungskasten fest- und oben?
    Gab es ne Halterung am Blechteil?

Gruss Dillinger

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Also meine /2L hat den schlauch nicht weil oben ist auch kein platz für die patrone wie bei der /1 weil bei mir n baustein sitzt von der elektronik zündung(hab von e zündung keine ahnung)
    Bei mir nimmt er die luft gleich am kasten wo der schlauch eig.drauf muss

Simson SR4-2/1 Bj.1973
    Simson SL1 Bj.1971
    Simson KR51/2L Bj.1981
    MZ TS 150 Bj. 1981

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!