Da an meinem Vergaser die Dichtung zerrissen ist und Benzin austropft sowie die Gemischschraube immer mehr Berg ab geht. Wollte ich meinen Vergaser auswechseln und da ich einen 16N3 habe und (auch wegen der Positionierung der schrauben) den 16N1 irgendwie besser finde. Wollte ich fragen wie das ist mit dem Typ. Kann ich einfach jeden Vergaser Typ einbauen? Und ich habe hier auch Tuning Vergasern wie AM 18T gesehen wie ist das?
Vergaser Typ egal?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein der Vergaser Typ ist nicht egal, dass hängt vom geweiligen motor und Moped ab.
Welches moped hast du denn?
Guck mal nach welchen vergaser du brauchst.
http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html -
Ich habe ne s51 aber bei dem Vergaser den ich da oben erwähnt hatte also dieser AM 18T. Da stand der geht für die s51 und der sieht sehr gut aus!
-
Nein. Einfach nein.
Du kannst an deiner S51 den BvF 16N1-11fahren oder den BvF 16N3-4 oder einen Bing. Das sind die 3 richtigen.
Andere Vergaser würde ich nicht fahren.
Ansonsten empfehl ich dir, wenn nicht schon getan, Infos zu holen zu den oben genannten Vergasern, googlen hilft wunder.Eine Reperatur deines alten Vergasers wäre zudem billiger als ein neuer.
-
@Schmalzloke Hier bringt es einer auf den Punkt:
Welch bauteile im Bing Vergaser das dieser so gut ist?Ich persönlich favorisieren den 16N3 am ungetunten Bike, allerdings ist der Bing leichter einzustellen
-
Also entweder nen Bing oder nen BVF. Aber am einfachsten wäre immer noch einfach deinen vorhanden Vergaser zu reparieren. Und günstiger wäre es auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!