Moinsen,
folgendes Problem an der Schwalbe meiner Freundin.
Der Motor wurde eingefahren und nun von 1:33 auf 1:50 getankt. Nun ist es so das diese nur schwer anspringt also man ca 5+ kicken muss. Am besten ist durchzukicken und den Gaszug aufzudrehen, dann fängt der Motor laaaaaaaaaaaaaaaaangsam an zu kommen, im Standgas/Leerlauf läuft sie einwandfrei, Zündkerze ist etwas rußig aber braun. Vor der Umstellung auf 1:50 lief das Dingen prima....
Grüße