Wenn ich weiß, dass die Zündungen nicht vollständig sind, warum schreibe ich dies nicht dazu
Weil ich dachte das es jedem bei dem Preis Klar ist.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn ich weiß, dass die Zündungen nicht vollständig sind, warum schreibe ich dies nicht dazu
Weil ich dachte das es jedem bei dem Preis Klar ist.
Das ist ja nun eine ganz schwache Aussage.
Ich denke mal,die wirst für den Flohmarkt gesperrt bleiben
Wenn ich einen Motorblock kaufe,frage ich auch nicht,ob im Inneren alle Zahnräder vorhanden sind...
Das ist doch dein Problem, oder nicht?
Wenn ich ein Auto für 100€ kaufe setze ich auch vorraus das es vollständig ist, es noch 2 Jahre Tüv hat und nicht den Ansatz von Rost - ausserdem sollte es bei dem Preis auch noch vollgetankt sein.
Das ist doch dümmlich zu behaupten ich setze das vorraus und frage nicht nach, heule dann aber rum wegen einer unvollständigen 8!!!! € Zündung mit Polrad
Mit Verlaub das ist frech
Was ist das fur ein vergleich? Wen was fhelt sag ich das. Und n Auto isst was ganz anderes. s50bsxyz hat beschissen...!
bis denn, Dennis
Kann das mal einer der Mods Schließen vielen Dank
Zitat von tacharo: „
Wenn ich einen Motorblock kaufe,frage ich auch nicht,ob im Inneren alle Zahnräder vorhanden sind...“
Das ist doch dein Problem, oder nicht?
Wenn ich ein Auto für 100€ kaufe setze ich auch vorraus das es vollständig ist, es…
Der Vergleich hinkt und passt absolut nicht.
Und mit Verlaub: Das von dir Geschriebene sagt eine Menge über dich aus
Wird hier dann mal zu gemacht
Der Vergleich hinkt und passt absolut nicht.
Und mit Verlaub: Das von dir Geschriebene sagt eine Menge über dich aus
Vieleicht auch nur über meine Erfahrung in der Wirtschaft.
Der Vergleich passt, für Pfennigbeträge wird Luxus erwartet. Ist die Rassel am Ende nicht gülden fängt das Kind an öffentlich und laut rumzuzetern bis es seinen Willen auf Kosten anderer bekommt
täglich grüßt das Murmeltier, egal ob Handel oder Bau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!