Na wenn es vorher ging bevor du ausgebaut hast dann kann es eigendlich nur daran liegen.Kuck erst ma nach ob des schaffst.

elektrik
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hi leutz danke für eure hilfe jetzt hats geklappt ich hatte zwei kabel vom motor vertauscht das rot/weiße und das rot/gelbe
MfG -
Ich hab in meinem Rücklicht nur 1 Birne(is vom trabbi) wie kann ich des mit dem Bremslicht anstellen?
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Schubi[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:
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Wie meinst du das? Ich geh mal davon aus das du von ner Kombi-Birne redest. Und da bin ich mir sicher das der Trabi die ni hatte.
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also ich weis echt nich woran das liegen kann
mir hat's jetz zum 2.mal mein Abblendlicht zerhauen (Fernlicht geht noch)
ich hab eine 12V Lichtspule und logischerweise auch eine 12V 35/35 watt Birne drinne is doch richtig nich
kann es auch an den sch*** billig birnen liegen die die heutzutage produzieren8-)PS: [glow=#FF0000,3]HAT DEN NIEMAND MA EINE LEGENDE FÜR EINEN 12V SCHALTPLAN FÜR S51C ODER B2-4 [/glow]
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die Lichtspule kann man ja nich im ausgebauten zustannt prüfen nich8-)
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so das problem was ich oben beschrieben hab is vorbei (ich weis zumindest an was es leigt)
jetz noch ne andere Frage:
für ein Halogen Licht brauch man doch so ein EWR nicht oder, aber die sind doch so schweine teuer oder8-)
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also
kann mir mal bitte einmal jemand sagen wofür dieses EWR zuständig ist, das heist doch Elektronischer Widerstandsregler oder nicht
so, und was regelt der denn nu für einen widerstand, besser gesagt für welches Gerät bzw. für welchen verbraucher8-)
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Ich glaub die EWR sorgt dafür das es dir die Birnen ni durch haut. Hatt ne E-Karre weil die wie ich keinen Drosselspule besitzt.
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also brauch ich das ding wenn ich Halogen-licht dranmachen will8-)
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jawoll:dance1:
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da werd ich wohl doch beim Normalen Bilux Licht bleiben dieses EWR is ja schweine teuer, da hol ich mir blos ne andre Lichtspule8-)
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