Moin,
suche für meine s51 gerade einen Anhänger.
Was ist dabei zu beachten?
Gibt es Unterschiede in Größe oder Traglast?
Was wäre überhaupt das Optimale?
Gruß
egoist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
MKH/M3 ist für die S50 oder S51 zu verwenden und vom Werk dafür freigegeben. Wenn du an einem M1 oder M2 Blinker ranbaust sollte es auch gehen.
-
moin nochmal,
nochmals zum Hänger..
hat den keiner hier son Basisprodukt mal über?
auf ebay klein. schein es wohl nicht so vielversprechend zu laufen..
Gruß
egoist -
Ich hätte noch ein umgebauten MKH-F zu einem MKH-M1, man könnte dort ein anderes Rücklicht und Blinker ran machen, dann hättest ein MKH-M3
-
hört sich zunächst mal interessant an.Doch wie kann ich bitte ohne TÜV einen M-Betriebserlaubniss fürs Fahradanhänger bekommen?
-
ein bekannter hat tatsächlich ne kba für seinen f hänger bekommen, aber nicht so auf ganz legalem weg, der hat glaub ich ne zahl vom rahmen weg gelassen und schwupps hat s gepasst. (also irgendwas von der rahmennummer jedenfalls war anders) obs ner genaueren prüfung stand hält? denke eher nicht, jedenfalls is da wo die nr ist, jetzt dick lack drauf.
-
Bei den Fahrradanhänger fängt die Rahmennummer mit einem F an, bei den Moppedanhängern mit M.
Nur weil du einen Merzedesstern auf einen Trabbi klebst, ist und bleibt es ein Trabbi! -
moin Stardriver,
wie fängt denn die Rahmennummer bei Dir an ?
fahre nähmlich äußerst ungerne Fahrad
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!