Suche 70ccm Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einen durchzugstarken 70ccm für meine S70.
    Sollte im unteren Drehzahlbereich gut funktionieren und auch 80kmh + auf gerader Strecke zusammenbringen.
    Ich möchte diesen mit dem RVFK 20 Vergaser und dem ZT RESO 2012 Auspuff verwenden.

Könnt ihr mir Tipps und Erfahrungswerte zu verschieden 70ccm von diversen Tunern (z.B. LT70 Sport, LT70 4 kanal spezial, oder andere) geben.

PS: Wäre ein AOA 2 Auspuff die bessere Wahl für mein Vorhaben anstatt dem ZT Reso 2012

Bedanke mich im vorraus.

MFG Flo

• Für 80 und nen Bissen mehr recht schön nen Stino DDR 70er. Besser noch mit dicker Buchse, die gehen locker 85! Aber die Zylinder gibt's schlecht, habe letztens einen im ersten schleifmaß für 250€ Verklingelt

Sommer, Sonne, Heizung

• Der stino 70er läuft mit zt auspuff rvfk gaser und 14:34 übersetztung 75 auf der geraden.
    Was sagst du zum lt 60 sport. Das isn 2 kanal Zylinder. 4 kanal zylinder sind sehr drehzahlfreudig und gehen untenrum nicht so wirklich.
    Und wie siehts mit rzt rs702 sport aus

• Naja, nen lt 60 Sport wird wohl kaum besser gehen, wenn es zweikanal sein sol dann 80 oder 85ccm.

ich hab von BFT hier aus dem forueinen 85er SZ der geht wunderbar von unten, mein lieblingszylinder bis jetzt

Sommer, Sonne, Heizung

• Der motor muss dann aufgespindelt bei 85ccm. Und das ist mir zu aufwendig.
    desswegen nur 70ccm.
    Aber es muss doch einen 70ccm geben der meine Anforderungen erfüllt.
    Also lt 70 sport eher nicht.
    Wie siehts mit lt70 4kanal spezial oder was von rzt aus

• Also ein LT 70 Sport mit AOA 2 und 16er Vergaser macht auch seine 80+ und geht untenraus ganz gut. Ist halt auch keine Drehzahlsau. Ich fahr den jedoch gern weil man damit schön Schaltfaul rumgondeln kann.

• Ja genau. das hört sich gut an.

Aber dass es einen 70er gibt der beides kann also unten dampf, mitte dampf und oben dampf gibts nicht,

so wie damals bei den Rollern. Da haste in einen Gillera Runner einen anständigen Stage 6 70er reingetan und das Ding ging ab wie Sau.

Der Unterschied zwischen WaKü und LuKü.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!