achso und am Luffi hab ich auch noch nicht's geändert weil ich das bei eine stino 60er no0ch nic für sinnvoll ahlte, vielleicht dann wenn ich einen 4K darus machen lasse 8-)
scheiße kann man Rechtschreibfehler denn nich patentieren lassen:)) :))
-- 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
achso und am Luffi hab ich auch noch nicht's geändert weil ich das bei eine stino 60er no0ch nic für sinnvoll ahlte, vielleicht dann wenn ich einen 4K darus machen lasse 8-)
scheiße kann man Rechtschreibfehler denn nich patentieren lassen:)) :))
-- 
also ich bin mit dem amal voll zufrieden
auch wenn ich die schraube ganz bis zum anschlag reindrehen muste.
anspringer tut sie einfach nur super
gemisch ist so aber immernoch ein klein bißchen zu fett.
trotz umgebauten lufti.
ich glaub man muß sich nach dem einfahren erstmal an den höheren drehzahlbereich gewöhnen.
berg hoch schaff ich jetzt mit 55 grade locker 70 wenn nicht auch 80 hab noch nicht so richtig ausgetesten.
hab erst 700 km runter.
werd mir als nächstes nen kleineres ritzel vorne draufmachen.
dann bekommt sie mehr kraft.
endgeschwindigkeit ist mir nicht ganz so wichtig
gruß sleepy ![]()
Also mit dem suüper anmachen muss nicht immer am Vergaser liegen,kann auch an einer alten Zündkerze oder so liegen.Aber ich denke mal schon der Gaser ist schuld.Wenn sie nicht richtig angeht,müsste das an einer überfettung liegen bei unteren Drehzahlen,habe das Problem auch,habe aber eine 95HD und 19,5mm Gaser.Dass ganze kann an der Andelstellung oder allgm. Andel liegen oder an der Start Düse,variieren sollte man zwischen 35 und 40.
Sleepy,ich würde sagen die Nadel ist nicht ganz die korekte,oder war sie im Set enthalten,hört sich so an als on er unten rum zuviel Benzin bekommt und oben rum genug.Aber an was das liegt??(
also ich versteh net was ihr für probleme habt... ich hab nen standart gasi und nen 60ccm 2k.. und die läuft super, springt an und läuft net zu fett. warum kaufst du dir nen amal?? da passt was net.. ich hab netmal die hauptdüse geändert und die simme läuft auf der geraden 75-80 aber bergauf is se nich so dolle....
meine läuft jetz auch 1A und spring auch gleich beim 1. Mal an
ich hab den wärmewert der Zündkerze "drastisch" gesenktvon 260 auf 175, mit der is mein Vatrer auch immer gefahren und bei ihm hat's auch gut funktioniert8-)
-- 
was wollt ihr eigentlich alle immer nur mit 60ccm 2 Kanal????
weil 4Kanal zu teuer is, schonmal darüber nachgedacht:p 8-)
-- 
Aber nur wenn du immer voll ausfährst,ansonsten kostets ni mehr.
ich meine die Anschaffungskosten;)
und voll Ausfahren, warum denn nicht, immer gerne wieder;D ;D 8-)
-- 
Ach sooo teuer is das ni. Ich hab für meinen 60ccm Zyli mit Kopf und Kolben 65 eus bezahlt. Einen 4 Kanal kann mann ja selber drauß machen und das is ja dann kostenlos.;)
naja gut überzeugt;D
aber selber 4K machen da drau ich mich nich recht ran
:look: 8-)
-- 
Hab ich auch noch ni gemacht,sieht aber ganz einfach aus und is hier auf der ersten Seite und auch im Netz einfach erklärt.
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/7409
Ich hab noch en S51, 3 Gang Motor im Keller an dem ich mich evtl im Winter mit meiner Tuninganleitung zusammen ausprobiere.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!