Simson s51 geht aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo liebe simson Freunde ich habe da mal wie frage und zwar stottert meine simson s51 wen ich Gas geben und manchmal nimmt sie einfach kein Gas mehr an und geht dan aus und geht erst nach mehrmal tretten wieder an
    ich habe keine Ahnung was das ist !

Mit freundlichen Grüßen Jakob

• wann haste denn das letzte mal deinen vergaser gereinigt???
    abgesehen davon ist das hier thematisch falsch eingeordnet

Einmal editiert, zuletzt von frogga ()

• Dieser (neue) Thread:

hallo liebe simson Freunde hab da mal eine Frage an euch und zwar geht meine simson s51 immer aus und geht erst nach langen treten wieder an und das ganze spielt sich Dan immer wieder ab !! Hat jemand eine Lösung für Mich?
    Mit freundlichen Grüßen Jakob

Der andere (alte) Thread:

hallo liebe simson Freunde ich habe da mal wie frage und zwar stottert meine simson s51 wen ich Gas geben und manchmal nimmt sie einfach kein Gas mehr an und geht dan aus und geht erst nach mehrmal tretten wieder an
    ich habe keine Ahnung was das ist !

:kopfkratz:

HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

• Oh das war voll Flasche es ist die von meinen Kumpel deshalb hab ich wahrscheinlich meine geschrieben ist doch jetzt auch egal
    das Forum ist nicht da um zu streiten oder sonst was
    sondern einen simson Freund bei Problemen zu helfen
    aldo wisst ihr was das ist

• was für eine S51?
    welcher motor?
    welche zündung?
    welcher vergaser?
    originalzustand oder verbastelt?

ohne diese angaben kannste auch die glaskugel bei der nexten wahrsagerin befragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!