Es war einfach nur Laut !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ohne Auspuff um 4.00 Uhr rumheizen ist schon extrem, wurdest Du am nächsten Morgen von den Nachbarn nicht auf Deine "soziale Kompetenz":D angesprochen?

Gwendor, dem die Lautstärke schon gereicht hat, als ihm nur das Endstückbei 65km/h fortgeflogen ist. (Hätte um ein Haar einem Fußgänger die Kniescheibe zertrümmert)
    --
    Schwalbe- die Kalaschnikow unter den Rollern!!!

• Bin mal nur mit Krümmer und dem Auspuff ohne Trichter und Endstück gefahren. War glaube ich noch einbisschen lauter als bei simson-fahrer. Kann aber sein, dass er sich nur anders angehört und es mir nur lauter vorkam. Auf jedenfall hat sich der Nachbar beschwert. Habe das Arschl*** nur ausgelacht. Der meint auch, dass wenn ich mit dem Astra von meinen Eltern fahre, der mehr Staub mach als 10 Lkw's am Tag (ist etwas staubig auf dem Platz). Die Stichflammen beim ausbrennen;D :)) :rotate:

Gruß Thomas

• @Gwendor:auf meine soziale Kompetenz hat mich keiner angesprochen. Schon erstaunlich wie tief manche Menschen schlafen.
    Aber was sollte ich machen. ich wollte heim und hatte kein Bock zu warten bis Auspuff und Krümmer kalt genug waren um sie wieder festzuschrauben.
    --
    -<< Simson LDK >>-

-<< Simson LDK >>-

• Moin,
    jo dat gibt nen geilen Sound.....:heart:

Also Enduro ich kennen dich zwar nicht freue mich aber trotzdem das du(wieder) hier bist!
    Seit wann warstn nicht mehr hier??
    Bin seit knapp übern Jahr angemeldet!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Na ich weis nicht ein jahr vieleicht.?(
    --
    Lang lebe das krad der Simson Himmelsfahrer

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!