S70 Vergaserreingung, nichts geht mehr richtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute.
    Ich habe bei meiner S70 vorher nur 1:50 Fertiggemisch getankt und bin dann auf selber Mischen umgestiegen. Nachdem ich das Gemisch(nach Tabelle) eingefüllt habe, ein bisschen fuhr und das bisschen rest Fertiggemisch rausgefahren habe,
    funktionierte sie nicht mehr richtig. Sie fuhr keine normalen 80-85 mehr sie fuhr 60 und das nur im 3 Gang. Ich dachte mir einfach mal Vergaser sauber machen und dann gehts schon. Aber nix war, sie fuhr dann einige Zeit auch nicht, weil ich
    manch anderes wie Zündkerze, Zündung, etc.. noch machen musste. Nachdem alles gemacht wurde lief sie auch, Vergaser eingestellt aber nix. Der erste Gang wird mit zorniger Drehzahl, wie es sich für einen 70kubiker gehört, hochgefahren.
    Wenn ich dann die nächsten Gänge benutze, muss ich die Kupplung sehr lange schleifen lassen, damit mir nicht der Motor abstirbt. Manchmal schaffe ich es bis zum vierten Gang mit 60-65 km/h, aber sehr oft eigentlich nur bis zum dritten,
    wo sie auch nur 60 km/h fährt. Deswegen wollte ich gerade mal in die Runde fragen ob sich da jemand auskennt.

Daten vom Moped:
    -70ccm/6Kanal
    -21er Amal Vergaser

Bei weiteren Fragen zu den Daten des Moped's, einfach anschreiben.!
    Schonmal danke im Vorraus. ;)

• Jaja das mit den 85 km/h lässt darauf schliessen, dass ich ein Ori Auspuff hab, vorher hatt ich ein LMT 85 gehabt, mit dem ich auch 116 km/h höchgeschwindigkeit geschafft habe. :thumbup::thumbup:

• Ach und was ich noch dazu sagen wollte, ich habe beim fahren immer so ein komisches Ruckeln, kann das auch ein Kolbenklemmer sein? oder eher durch den kleinen Auspuff ein Abgasstau im Auspuff sowie Motor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!