Stimmen die Abmessungen bei meinem S 51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn ich das richtig verstanden habe wird die alte rahmennummer auf den neuen rahmen doch übernommen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• ... dass der vordere Schmutzfänger beim Einfedern am Krümmer schmort. ...

Das hat es bei mir auch und es liegt nur daran, daß die Nachbauschutzbleche einen falschen Radius haben und dann kann es passieren, daß der Schmutzfänger schmort. Ist mir aber egal, das "schleift" sich dann ein und dann ist Ruhe.

...Kein Knick, keine Falte und auch noch ganz gerade. Ichts zu sehen. Ich habe fertig. ...

Warum willst du ihn dann noch austauschen, wenn alles ok ist?!

• So Simsonfahrer. Ich habe einen neuen Rahmen drinn, da ich die kabel alle ab hatte, bastle ich noch, aber die Lust ist bei der Hitze nicht al zu groß. Es hat sich rausgestellt, dass die Simsi mal einen Unfall (Auffahrunfall) hatte die Verformung im Rahmenrohr hinten der Steuerkopf habe ich erst aus einiger Entfernung entdeckt. Weil ich schon mal dabei war habe ich die Hinterradschwinge auch gewechselt, da war der Bolzen festgegammelt und die Flex musste kreischen.
    So nun ist sie wie neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!